R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich stopp den Server gleich nochmal für 5 Mins. E: Schaden sollte gefixt sein, Server läuft. Passt Sollen wir direkt beim Spawn ein Gebäude bauen, damit dann später bei Monstern nicht direkt alles überannt wird? Direkt am Spawn kann man nichts bauen. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass joinende Spieler in irgend nem Gebäude landen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Schau mal den Post eins drüber an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 wenn die Mapt aktuell ist wurde da unten im Südwesten schon wieder was angezündet ... diesaml hat der Täter sogar eine Spur hinter lassen undzwar ein Viereck aus Fackeln btw. gebe ich dem Waldbrand noch 3 oder 4 Tage bis er den Spawn erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, wo du da einen Waldbrand siehst? Ich finde da, außer auf der Insel, nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) btw. hat einer von euch Lava in seiner Mine wo ich mir mal ein Paar Eimer abholen kann? habe jetzt schon an 6 Stellen bei mir gebuldet und finde einfach keine Lava Ich glaub in unserer alten Mine am Spawn war irgendwo Lava. Geh mal in das Steingebäude mit dem Glasdach gegenüber vom Bahnhof mit der Eisentür. Danach gehste in die Mine runter. Irgendwo war da Lava, aber den genauen Weg weiß ich jetzt nicht mehr. Bearbeitet 26. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, wo du da einen Waldbrand siehst? Ich finde da, außer auf der Insel, nichts! OK, bin dort, Feuer ist gelöscht, aber bei den Fackeln ist eine Riesige Mine, voller Redstone etc, aber die mach ich jetzt zu, als Strafe für den Brand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, wo du da einen Waldbrand siehst? Ich finde da, außer auf der Insel, nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 http://www.minecraftwiki.net/wiki/Saddle wie geil ich will auch auf Schweinen reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Insel ist gelöscht! Bei den anderen zwei großen Bränden ist eine Bahn zu sehen, von wem ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wo habt ihr eigentlich das ganze Diamant her? Ich hab noch nie Diamant gesehen. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da braucht man ja nicht viel, aber wir sind ja auch zu dritt, da ist die Chance, dass du einen findest viel größer. Und der Reapairbug macht alles noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 die brände sind alle sergios, genauso wie die bahn. ich sehe jedoch keine gefährdung des spawns, da zwischen diesem und sergios land des todes erstmal ne wüste leigt, durch die sich das feuer garantiert nicht ausbreitet. die stelle, die nordöstlich seiner Lair of Despair gebrannt hat, hat er ja gelöscht und das war die einzige stelle, welche für den rest der welt gefährlich hätte werden können. und auch nur, wenn sich jemand dort aufgehalten und tiere angelockt hätte, welche dann das feuer weitergetragen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) MCMapper in Kombination mit Biome Terrain Editor => Bearbeitet 26. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Gibt schon wieder nen Client und Server Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das Update ist aber nur optional für den Server. Würde sagen wir warten bis nächste Woche. Läuft momentan so gut wie noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...