Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu poow bestimmt der hält sie wie die tier in ihren eigenen terrarium :<

Geschrieben

würd raten die verhalten sich wie die Zombiepigs nur friedlicher!

Geschrieben (bearbeitet)
What

0QGfy.png

LOL

qusi der Bärenjude.

E: So einen müssen wir uns unbedingt einfangen poow.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ist das Snapshot schon aufm Server?

Geschrieben

Ne mache ich morgen vielleicht, wenn nichts über Bugs bekannt wurde

Geschrieben

Achso... Aber komisch das bei mir die Nachricht kam das die Verbidnung unterbrochen wurde, und nicht das meine Version falsch sei.... Intressant

Geschrieben
Snapshot kommt bald, installiere ihn aber erst später weil bis jetzt öfters große Bugs drin waren.

Neues Treppenverhalten:

xSRLn.png

Nice, aber ich find keine Snapshot Meldung auf Mojang :(

Das wär mal der Brüller. Endlich neue Bauelemente.

Geschrieben

Naja "neu" is relativ ^^

Geschrieben

Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen?

Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen?

Geschrieben

:o

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Indem drumherum alles solide ist.

Geschrieben
:o

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

das ist ja mal eine der geilsten mods, die ich jemals für MC gesehen hab :omg:

Geschrieben

Habs mri auch grade angesehen, wie geil dass einfach ist :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht echt hammer aus :D

bzw. hat schonmal wer Minecraft fürs smartphone/Iphone gespielt? habs mir geladen und muss sagen dass es optisch wirklich wie das echte ist... es fehlen derzeit leider noch einige features... es gibt nur 36 Blöcke zur auswahl... man kann noch nichts erstellen("craften"), es gibt kein feuer(also Holz kann nicht brennen, fackeln gibt es schon) und im Survival Mode gibt es bisher nur Zombies und Schafe, und man hat in beiden Modes unendlich viele Blöcke, ich hoffe das ändert sich bald so dass man das wirkliche Minecraft Online am handy spielen kann :D (derzeit kann man es nur mit wem anderen über das selbe Wlan spielen, was sehr gut funktioniert)

Bearbeitet von Master AP