SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 zu poow bestimmt der hält sie wie die tier in ihren eigenen terrarium :<
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 würd raten die verhalten sich wie die Zombiepigs nur friedlicher!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) What LOL qusi der Bärenjude. E: So einen müssen wir uns unbedingt einfangen poow. Bearbeitet 23. Februar 2012 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ne mache ich morgen vielleicht, wenn nichts über Bugs bekannt wurde
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Achso... Aber komisch das bei mir die Nachricht kam das die Verbidnung unterbrochen wurde, und nicht das meine Version falsch sei.... Intressant
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Snapshot kommt bald, installiere ihn aber erst später weil bis jetzt öfters große Bugs drin waren. Neues Treppenverhalten: Nice, aber ich find keine Snapshot Meldung auf Mojang Das wär mal der Brüller. Endlich neue Bauelemente.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Mache ihn doch schon drauf: minecraft.jar (12w08a) die .jar hier rein schmeißen: C:\Users\maxtower\AppData\Roaming\.minecraft\bin ***maxtower durch deinen windows-usernamen ersetzen Die Golems kann man Craften http://www.minecraftwiki.net/wiki/Iron_Golem
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen? Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen?
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen? Wie vermeidet ihr es eigentlich, dass sich bei großer Mobanzahl in der XP-Farm viele von denen rausclippen? Indem drumherum alles solide ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> das ist ja mal eine der geilsten mods, die ich jemals für MC gesehen hab
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Habs mri auch grade angesehen, wie geil dass einfach ist
Master AP 641 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Sieht echt hammer aus bzw. hat schonmal wer Minecraft fürs smartphone/Iphone gespielt? habs mir geladen und muss sagen dass es optisch wirklich wie das echte ist... es fehlen derzeit leider noch einige features... es gibt nur 36 Blöcke zur auswahl... man kann noch nichts erstellen("craften"), es gibt kein feuer(also Holz kann nicht brennen, fackeln gibt es schon) und im Survival Mode gibt es bisher nur Zombies und Schafe, und man hat in beiden Modes unendlich viele Blöcke, ich hoffe das ändert sich bald so dass man das wirkliche Minecraft Online am handy spielen kann (derzeit kann man es nur mit wem anderen über das selbe Wlan spielen, was sehr gut funktioniert) Bearbeitet 24. Februar 2012 von Master AP