SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2012 Recht hatte er 1.2.3 March 2, 2012 Bug Fixes: Fixed light bug at height 255. Corrected Zombies and Skeletons not burning in sunlight. Corrected birch and spruce saplings not growing at height > 127.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. März 2012 Sollte die Woche jetzt nicht erst zum Bugfixen genutzt werden und nächste Woche 1.2 rauskommen?
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 2. März 2012 Bin in meiner mehrtägigen Forschungsreihe draufgekommen dass nicht alle Mobs das selbe Flugverhalten haben. Hier mal ein Auszug. ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. März 2012 Läuft der Server jetzt eigentlich bis zum nächsten Update durch, oder wird er wieder wöchentlich mit Snapshots verschlimmbessert? Der eigentliche Grund für Snapshots waren ja Dschungelbiome
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich würd sagen wir lassen ihn erstmal so laufen wie er ist.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ja lassen nun immer "stabile versionen" zu den Lags: Habe eine neue Welt gestartet um zu schauen, ob die auch laggt. Ist die selbe Welt (Seed) wie die aktuelle nur eben ohne Bauten. Anfang kann es laggen, weil neue Chunks generiert werden. Also bisschen erkunden, danach zum Spawn gehen und mal testen bitte.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2012 Hat nichts gebracht, noch immer Laggs wie sau. Noch mal anschrieben, wenn sich nichts tut gibts halt doch nen neuen Anbieter.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2012 Jo, wobei die Probleme eher mit dem Server zu tun haben glaube ich
CamelNele 8 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ja, is bestimmt lustig, mit dem Laser alle 7 Sekunden einen Block von unserem laggenden Server ernten zu können. Bearbeitet 4. März 2012 von CamelNele