Poow 893 Melden Geschrieben 8. März 2012 Bitte nur noch schreiben, wenn er mal nicht lagt. Oder wenn ich wegen der Meldungen online komme auch bereit sein das ganze zu testen. Was soll ich sonst bitte machen?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 10. März 2012 Mal eine etwas unkonventionelle Frage: Wenn mann eine Map hat die mit Version 1.0 erstellt wurde kann mann dann ne neue Map starten. Die alte Map reinkopieren und hierdurch Dschnungelbiom haben? Oder muss alles mim neuen Mapgenerator erstellt sein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2012 Also da meines Wissens nach alte Maps mit dem neuen "mapgenerator" inkompatibel sind, wird wohl nix anders übrig bleiben , als ne neue Welt anzufangen um Dschungel-Biome zu erhalten.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 10. März 2012 ne ne ne und sie lernen es nicht mehr. Einmal nen Generator der zusatzliche features nachträglich erlaubt mit einzubinden. Trotzdem danke
Recki 664 Melden Geschrieben 10. März 2012 Macht es einen Unterschied ob ich 2 oder 10 Boosterschienen aneinander häng? Kommt mir nicht so vor
CamelNele 8 Melden Geschrieben 10. März 2012 Hab mir die Piratenmap runtergeladen, ich glaub, diese Kanone muss ich bauen ... Ich hab nur Sorge, dass ich dann die schöne Gegend zerballer.