Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. März 2012 Dann installier dir Railcraft iwi bleibt bei mir der startscreen schwarz link für forge?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. März 2012 da gibs iwi Tausen versionen von deswegen wollte ich wissen welche du hast (für 1.2.3)
Recki 664 Melden Geschrieben 11. März 2012 Wieso ist denn keiner auf dem Server? Hab heute 4 mal 3 mal oder so geschaut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2012 Weil ich heute z.b. keine Zeit hatte Werd aber gleich nochmal drauf schauen weil ich noch n bisschen was in der Kirche umbauen will.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. März 2012 Kann man einen Minecraft Gift Code nicht mehr über PayPal kaufen? WTF?!
maxtower 3 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ich fang jetzt mit der großen werft an :-D könnten wir mal die day time nachoben schrauben ? so 30 min oder so Bearbeitet 12. März 2012 von maxtower
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich habs fürs Tekkit Pack. da lag auch mein denkfehler Tekkit hat MC 1.1(oder 1.0 ka grad) ich hab eben selben Client versucht über 1.2.3 zu bügeln! und btw in welcher Datei konnte man für tekkit die benutzten Mods einstellen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Rendern ist noch was buggy: Spawn Tag: Spawn Nacht: Danke Poow Die Kirche sieht so echt hammer aus Sobald der Spawnschutz weg ist kommt das Community-Feld dahin. Dann werd ich mir noch was einfallen lassen um das Dorf etwas "runder" zu machen. Und dann mal schauen was man am Hafen noch so mitbauen kann. Was ist jetzt mit der Mauer? edit: Baut ja eh kaum mehr wer Bearbeitet 12. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 12. März 2012 Habe Bukkit drauf gemacht. Sobald der Spawnschutz weg ist kommt das Community-Feld dahin. Dann werd ich mir noch was einfallen lassen um das Dorf etwas "runder" zu machen. Sollte jetzt weg sein Jetzt geht u.a wieder: /sethome /home Man kann auch die Position von anderen Spielern sehen, wenn wer was dagegen hat, dann lösche ich Bukkit wieder, keine Lust da groß Permissions zu installieren etc.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2012 Man kann auch die Position von anderen Spielern sehen, wenn wer was dagegen hat, dann lösche ich Bukkit wieder, keine Lust da groß Permissions zu installieren etc. aus welcher entfernung denn?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2012 Was ist jetzt mit der Mauer? edit: Baut ja eh kaum mehr wer Es laggt ja nur noch die ganze Zeit und dadurch hab ich wieder die Lust an Minecraft verloren. Außerdem ist das Dorf ja eh noch nicht mal fertig, also warum schon ne Mauer bauen?