SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. März 2012 /getpos [playername] Ohne Limit naja, hab ich eigentlich kein problem mit dachte da kämen jetzt pfeile bzw. landmarks, die jeden player sofort aufdecken
Poow 893 Melden Geschrieben 12. März 2012 Es laggt ja nur noch die ganze Zeit und dadurch hab ich wieder die Lust an Minecraft verloren. Sollte einigermaßen laufen, wenn man es nicht zu schnell abbauen, Tickets werden nicht beantwortet derzeit. Habe nochmal ne Beschwerde eingereicht. Kann mal eben wer on kommen um das zu testen? evtl geht das auch nur bei der eigenen posi
CamelNele 8 Melden Geschrieben 13. März 2012 Von mir aus ist es ok mit der Position. Schön, dass man wieder teleporten kann.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. März 2012 Die Kirche sieht so echt hammer aus aber sie ist unsymmetrisch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2012 Das ist künstlerische Freiheit, den Turm mal etwas mehr zu einer Seite zu versetzen!
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2012 Spawn ist jetzt auf dem Friedhof vor der Kirche. (/spawn) Und wenn man kein Bett gesetzt hat, dann spawnt man auch nach dem Tod da. Sollte jedenfalls.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2012 gibt noch ne Config. Folgendes geht: player-commands: - afk - back - back.ondeath - home - info - list - mail - mail.send - me - motd - msg - ping - rules - sethome - spawn - suicide
Poow 893 Melden Geschrieben 15. März 2012 Minecraft wird echt das Battlefield, das wir uns immer gewünscht haben. Nur mit Blöcken. Interview mit Jeb: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Will Bukkit be used as a base for the API? It will be a new plugin, but it is inspired by bukkit and we are working with bukkit developers, so it may be similar. Even bukkit developers have suggested starting from scratch to avoid problems with old code. Will the API allow mods to be SMP compatible, merging mods and plugins into a single entity? Absolutely Will there be an in-game way to manage mods without copying files into minecraft.jar? Yes, we want to make it as simple as possible to download and install mods. How will that work? Mods will have a central repository so that you can browse and download them. What are Mojang's goals for the new API? In the long term we hope to support big projects for a long time without changing minecraft code. One inspiration is counterstrike and half-life. We've seen jungles, improved mods, and better world gen. What's in store for the future? More of everything. This kind of gameplay and world changes, we don't plan them very long in advance, so I don't know what's coming next. We are a long ways from done with minecraft though. Villagers are getting better, what can we expect in the future? The idea was you were supposed to befriend and trade with the villagers. Our AI programmer has cleaned up the AI code, and is also improving the AI to be more lifelike. We are working towards more interaction between villagers and players.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. März 2012 Minecraft wird echt das Battlefield, das wir uns immer gewünscht haben. Nur mit Blöcken. Will the API allow mods to be SMP compatible, merging mods and plugins into a single entity? Absolutely How will that work? Mods will have a central repository so that you can browse and download them. ² Stimmt, Scharfe Neuigkeiten
Recki 664 Melden Geschrieben 16. März 2012 Eilmeldung Malarkeys Haus ist jetzt geöffnet für den freien Abriss. Was man kaputt haut darf man behalten. Er selbst hat gesagt, man solle es doch bitte abreißen.