Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Und da brennende Bäume plöd sind hab ich mir ne andere Lichtquelle für die Nacht gesucht: Außerdem hab ich mal n bissl um die Waldbrände gekümmert, dürfte soweit eigentlich (fast) alles aus sein. Außer auf der Insel, da war ich jetzt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 warum nimst du nicht einfach mal ein paar Fackeln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) warum nimst du nicht einfach mal ein paar Fackeln?! Sind nicht männlich genug. komme nicht auf den server drauf... Bearbeitet 26. November 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 warum nimst du nicht einfach mal ein paar Fackeln?! Die erleuchten doch bloß de(i)n(en) Darm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 WUUU! Steinturm mit Blinklichtern und mit Tür, die ein Schloss hat, gebaut. Redstones und Redstone Fackeln sind klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Server + Modupdate eingespielt. Ich spiel ein bisschen mit den Plugins rum, falls jemand hier was gutes findet kann er ja mal Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kann man Feuerzeuge verbieten? Ich glaube, dass ich da mal was gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hat mir auch jemand, der einmal zufällig auf unseren Server gekommen ist erzählt, dass man einzelne Items verbieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Server + Modupdate eingespielt. Ich spiel ein bisschen mit den Plugins rum, falls jemand hier was gutes findet kann er ja mal Bescheid sagen. MoveCraft können wir ja mal testen. v0.4 schaut schon viel besser als 0.2 aus. Und aktuell ist 0.5 MineTrade interessant ... Handheld GPS vorteilhaft, da wir ja nicht mehrere /homes setzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 MoveCraft können wir ja mal testen. Ich bin der Meinung, dass das die Performance, die eh schon mies ist, nicht gerade verbessern wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 So hier mal was von Gestern/heute Morgen leider konnte ich nicht mehr machen Fraps wollte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=92206 €:wtf?! http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=76119 Sergej, unser Midgard muß noch viel besser aussehen als die Portierte Stadt von Mass Efect! Bearbeitet 28. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melfarion 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ne funktion zum speichern von serveradressen (Favoritenliste) wäre was nettes oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...