Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2012 Hat jemand n script für Autohotkey welches das klicken der linken Maustaste wiederholt?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. April 2012 Alt(Links) + r LAlt & r:: Loop 64 { MouseClick, left } return
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hab mal ne Frage, da das aufspüren von slimechunks via Minimap von Hause aus deaktiviert ist, aber die Möglichkeit besteht das wieder zu aktivieren (vom Serveradmin) wollt ich mal fragen ob wirs wieder einschalten wollen oder so lassen wie es jetzt ist? Ich bin dafür.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. April 2012 einschalten oder so lassen wie jetzt? Ich bin dafür. Bin dagegen das zu aktivieren, da kann man ja auch gleich Dungeons anzeigen lassen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2012 Hab mal ne Frage, da das aufspüren von slimechunks via Minimap von Hause aus deaktiviert ist, aber die Möglichkeit besteht das wieder zu aktivieren (vom Serveradmin) wollt ich mal fragen ob wirs wieder einschalten wollen oder so lassen wie es jetzt ist? Wir haben schon ne Slime-Farm, die ist irgendwo vor cameles Ritterburg. Da ist son 1x1 Loch im Boden, eifnach runter
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2012 einschalten oder so lassen wie jetzt? Ich bin dafür. Bin dagegen das zu aktivieren, da kann man ja auch gleich Dungeons anzeigen lassen Nein das ist ja wieder ne andere Einstellung. Außerdem kann man das nicht erlauben, weil die Funktion seid Minecraft 1.2 nicht mehr im MP funktioniert: Indication of slime spawning chunks (Does not work in multiplayer after minecraft 1.2) http://www.minecraftforum.net/topic/482147...minimap-v30-04/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2012 naja, slim-chunks könnte man so nur finden, wenn man Slimes für den entitie-finder freigibt, aber das finde ich recht lame
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2012 Gibt ein Webapplet, das per Seed die Chucks raussucht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2012 How to Enable Cave mapping / Entities radar on SMP Das wollen wir ja nicht. Blöd, dass es nicht mehr funktioniert Die Chunks waren einfach nur rot markiert, in denen Slimes spawnen können.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2012 Gibt ein Webapplet, das per Seed die Chucks raussucht Welchen Seed haben wir denn?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 10. April 2012 kann der spawnschutz für heute mal ausgemacht werden? ich will den einen marktstand umbauen.