Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2012 Unspielbar ... flieg laufend von Server und komm dann ewig nich mehr rauf
CamelNele 8 Melden Geschrieben 14. April 2012 Jup, Server down. Das kann doch aber nicht an unseren XP-Farmen liegen, oder ?
Terpo 63 Melden Geschrieben 14. April 2012 hmpf .. hab letzte Nacht meinen PC zu früh ausgeschaltet, sonst wäre das Video schon oben gewesen aber besser spät als nie ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2012 Gibts eigentlich n Tool, mit welchem man sich die Map anhand des seeds "vorgenerieren" kann um zu schauen ob die was taugt? Die letzten 3 Singleplayerwelten waren irgendwie alle kacke und selbst nach (je) ner halben Stunde reinem Umherlaufens war kein vernünftiges Plätzchen zu finden ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. April 2012 habe mal nen Support-Ticket erstellt.. der FTP-zugang und das webinterface reagieren ja auch träge, selbst wenn ich den server off nehme
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 Dann scheint da wohl irgendwas in deren System zu haken....
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. April 2012 maaaan das kann doch nicht sein! sind denn alle hoster dieser welt behindert?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2012 Ich wette das janek irgendwo ne große Redstone Maschine hat! ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. April 2012 maaaan das kann doch nicht sein! sind denn alle hoster dieser welt behindert? Wenn das alles nicht so teuer wäre und ich ne bessere LEitung hätte, würde ich ja sogar selbst nen Server hier hinstellen ......
Terpo 63 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Und Teil 3 erst heute weil gestern ja scheinbar der Server den ganzen Tag down war, aber ich auch genug anderes zu tun hatte. Heute hab ich dann mal wieder echt einiges geschafft. Kommentare zur Lautstärke sind auch gerne gesehen, mein Bruder meinte meine alten Videos seien zu leise, diese sind bereits +5dB, hab aber notfalls noch genug Puffer. "> Bearbeitet 15. April 2012 von Terpo
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. April 2012 maaaan das kann doch nicht sein! sind denn alle hoster dieser welt behindert? Falls erwünscht kann ich bei mir einen Minecraft-Server hosten. Vielleicht kann man ja die aktuelle Welt "kopieren"?! Wenn interesse besteht, dann lasst es mich wissen. Bräuchte dann eventuell nur jemanden, der mir bei den Einstellungen (über TS) behilflich sein kann.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2012 Also entweder bin ich auf wundersame Weise heute Nacht gegen Cavespiderbisse imun geworden, oder jemand hat den Server auf easy gestellt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. April 2012 Stell ich nachher wieder auf normal, hatte was ausprobiert.. grund der rumlaggerei die letzten tage war übrigens ivens baustelle.. wenn ihr großzügig sachen freibuddelt, räumt bitte den losen dirt und gravel weg wenn da zu viele entities rumliegen, kommt es zu lags danke fürs angebot Th3Z0n3, hast du nen root?