Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unspielbar ... flieg laufend von Server und komm dann ewig nich mehr rauf :okay:

Geschrieben

Jup, Server down.

Das kann doch aber nicht an unseren XP-Farmen liegen, oder ?

Geschrieben

hmpf .. hab letzte Nacht meinen PC zu früh ausgeschaltet, sonst wäre das Video schon oben gewesen

aber besser spät als nie :D

">
Geschrieben

Gibts eigentlich n Tool, mit welchem man sich die Map anhand des seeds "vorgenerieren" kann um zu schauen ob die was taugt? Die letzten 3 Singleplayerwelten waren irgendwie alle kacke und selbst nach (je) ner halben Stunde reinem Umherlaufens war kein vernünftiges Plätzchen zu finden ... :okay:

Geschrieben

habe mal nen Support-Ticket erstellt..

der FTP-zugang und das webinterface reagieren ja auch träge, selbst wenn ich den server off nehme :(

Geschrieben

Dann scheint da wohl irgendwas in deren System zu haken....

Geschrieben

maaaan das kann doch nicht sein! sind denn alle hoster dieser welt behindert?

Geschrieben

Nein, nur unsere :D

Geschrieben
Ich wette das janek irgendwo ne große Redstone Maschine hat! :trollface:

...27zbdfh.gif

Geschrieben

Wenn das alles nicht so teuer wäre und ich ne bessere LEitung hätte, würde ich ja sogar selbst nen Server hier hinstellen ......

Geschrieben (bearbeitet)

Und Teil 3 erst heute weil gestern ja scheinbar der Server den ganzen Tag down war, aber ich auch genug anderes zu tun hatte.

Heute hab ich dann mal wieder echt einiges geschafft.

Kommentare zur Lautstärke sind auch gerne gesehen, mein Bruder meinte meine alten Videos seien zu leise, diese sind bereits +5dB, hab aber notfalls noch genug Puffer.

">
Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

">
Geschrieben

Falls erwünscht kann ich bei mir einen Minecraft-Server hosten. Vielleicht kann man ja die aktuelle Welt "kopieren"?!

Wenn interesse besteht, dann lasst es mich wissen. Bräuchte dann eventuell nur jemanden, der mir bei den Einstellungen (über TS) behilflich sein kann.

^_^

Geschrieben

Also entweder bin ich auf wundersame Weise heute Nacht gegen Cavespiderbisse imun geworden, oder jemand hat den Server auf easy gestellt :kritisch:

Geschrieben

Stell ich nachher wieder auf normal, hatte was ausprobiert..

grund der rumlaggerei die letzten tage war übrigens ivens baustelle..

wenn ihr großzügig sachen freibuddelt, räumt bitte den losen dirt und gravel weg :rolleyes:

wenn da zu viele entities rumliegen, kommt es zu lags

danke fürs angebot Th3Z0n3, hast du nen root?