Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2012 Du alte Nervernsäge... Ich lad über Nacht mal die Map runter und schau dann mal welchen wir haben... Wenn das funzt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. April 2012 Weiß wirklich keiner, welchen seed wir nutzen? )= Wurstpelle denke ich.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hier werden Seeds bekannt gegeben? das wurde extra aus dem Spiel gepatched, dass man den sehen kann... Ach meine eisenharte Führung, alles dahin Seed findet man aber auch über die Suche, es ist ein köstlicher wenn ich mich recht erinnere. Falls die Generation noch die selbe ist. Was willst dir denn ercheaten?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Nein, durch die Konvertierung auf Anvil hat sich das wieder in eine normale Nummernfolge verwandelt... Also als ich damals das Webapplet benutzt habe war es ne normale Nummernfolge Bearbeitet 17. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ist immer so, entspricht aber dem Wort (falls es das ist, ka) Man gibt im singleplayer auch Wörter/Zeichen ein und die werden umgewandelt. "Insel" ist immer die selbe Welt wie die numerische Variante, die da raus kommt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ich hab die ersten 20 sekunden versucht mit dem Cursor die Blickrichtung zu verändern, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich grad n Video gucke
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Traurigerweise hab ich das mit der Blickrichtung im Spiel auch nicht gleich hinbekommen. Zumindestens beim Probelauf. Edit: Noch ein paar Pics meiner Bergfestung. Es seit dazu gesagt, das ich Minecraft erst seit gestern spiele Bearbeitet 17. April 2012 von Th3Z0n3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 Brotip: Hau die Cobblestones in den Ofen, dann kommt Cleanstone wieder raus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. April 2012 Brotip: Hau die Cobblestones in den Ofen, dann kommt Cleanstone wieder raus Mittlerweile hab ich das auch schon festgestellt. Da muss noch einiges ausgebessert werden. Aber ich bin ja noch in der Ausbildung.