SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. April 2012 Zack Minemap 18.4.2012 http://dl.dropbox.com/u/24298919/world04182012/index.html
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. April 2012 mal so ne frage, was ist cobblestone, und warum darf das zeug nicht am spawn benutzt werden?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 Cobblestone ist das Endprodukt wenn man normalen Stein abbaut. Weils kacke aussieht ?Also reine cobblestone Gebäude gehen garnicht...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Eine Frage hätte ich da. Wenn ich Erde mit dem Rasen oben drauf abbaue und neu setze wächst der Rasen nicht mehr. Kann man was dagegen tun? Ich wollte nämlich so eine Art Indoor-Garten bauen. Habe auch diese Hacke benutzt. Und an die Sache mit dem Wasser traue ich mich auch noch nicht so ganz ran. Würde gern in meiner Bergfestung eine Art Riesenaquarium bauen und wenn es geht z.B. diese Tintenfische reinsetzen. Wie kann ich das am besten umsetzen? Glas bzw. Glasblöcke habe ich. Wasser (im Eimer) ebenfalls. Eine Ausbuchtung im Gewölbe ist ebenfalls schon vorhanden. fehlt halt nur noch das "Wie". Bearbeitet 18. April 2012 von Th3Z0n3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 Baust du Singleplayer? Also mit dem Gras: Das wächst nur nach wenn daneben auch ein Dirt-Block mit Gras liegt. Ergo müsstest du irgenwie ne 1-Block Brücke dahin bauen ^^ Mit dem Aquarium: Einfach probieren. Am besten eifnach die Steinwände gegen Glaswände ersetzen, und dann unten anfangen Block für Block Wasser einzufüllen. Brotip: Man kann sich ne unendliche Wasserquelle bauen: 2x2 Feld, 1 Block tief, ausheben und mit Wasser füllen (also 4 Wasserblöcke nebeneinander) Nimmst du einen raus, "regeneriert" sich automatisch das Wasser wieder nach.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. April 2012 Gras wächst nach, solange ein Block mit Gras noch direkt neben Erde vorhanden ist, wird alles wieder grün. Wasser musst du oben setzen, solange bis du eine ruhige Wasseroberfläche hast.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. April 2012 Ja, bin noch im Singleplayer, damit ich üben kann. Gehe das später erst in den MP. Sieht zwar blöd aus, aber ich könnte dann doch theoretisch vom ersten, mit Gras bewachsenen Block, mehrere Erdblöcke bis in meine Festung setzen oder? Dann müsste ja das Grad von block zu Block wachsen und wenn mein Indoor-Garten mit Gras überwachsen ist, müsste ich die anderen "Brücken"-Blöcke ja wieder weg machen können. So ungefähr richtig?
Poow 893 Melden Geschrieben 18. April 2012 Wasser auch einfach nur die Oberste Schicht machen, also decke ziehen, wasser drauf machen (geht schnell, wenn man die quellen klug setzt braucht man auch keinen brunnen, kommt auf der Decke von selbst) Dann einfach die Decke abbauen und fertig.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. April 2012 Cobblestone ist das Endprodukt wenn man normalen Stein abbaut. Weils kacke aussieht ?Also reine cobblestone Gebäude gehen garnicht... Kommt aufs Texture Pack an.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. April 2012 Cobble an sich ist ja nicht verboten, nur komplette cobble-bunker richtig eingesetzt geben die eigentlich 1a akzente
K98 143 Melden Geschrieben 18. April 2012 Wie sieht's denn hier eigentlich jetzt aus? Hat bfg noch einen Server? Wenn ja, mit Whitelist? Würde gern mal wieder Minecraft spielen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. April 2012 Was hast du den Geraucht es gibt noch einen Bf-G MC server der hat nur ne Andere IP!