Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 Da er dort Adminrechte hat, wird er das wohl wissen. Sarcasm is a batch...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. April 2012 woher soll ich den wissen das er admin ist war doch seit ewigkeiten nicht aufm server ("Let it burn") und letzte woche war hier noch was von wegen "neuer server"!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 sprich dich aus Muschi Wenn du meinst das du alles weist, lies dir die Threads vorherlieber nochmal durch. Wenn du es gemacht hättest, hättest du mitbekommen das Sergej schon vor Tagen, oder sogar ner Woche, einen neuen Server gemietet hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 @ Cyborg Und meine XP-Farm funzt DOCH! Beweis erbring ich dir morgen!!!!!
Terpo 63 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Videorückblick Nummero 4 ist online. Heute mit nem echt bösen Versprecher... wie konnt ich nur nen Brautisch als Zaubertisch betiteln ... Außerdem hab ich die Bibliothek zwar vergessen, war aber auch besser so weil ich noch unzufrieden mit dem Design bin. "> Bearbeitet 18. April 2012 von Terpo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Da slimes ja jetzt bis 40 spawnen müsste man eigentlich nicht mehr so tief buddeln. Hätte da ein paar nette slimechunks in folgender Anordnung: x x x x x Bearbeitet 18. April 2012 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Habe mich aber mal belesen und es kommt doch besser wenn man in den Chunks richtig tief buddelt und alles drumherum ausleuchten (100 Blöcke im Umkreis... Oberwelt sowohl Höhlen) Ach terpo, ich hab noch ne gute menge booster rails. Wenn du die haben willst kann ich sie dir morgen vorbei bringen. Bearbeitet 18. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2012 Joa, naja können ja gerne mehrere floors anlegen, liegt teilweise unter wasser und angefangen auszuleuchten hab ich heute auch schon, aber alleiner vier (den einzelnen oben links hab ich jetzt mal außenvor gelassen) chunks ausbuddeln is dochn bisl arg viel Arbeit Wäre noch dir Frage zu klären obs ne richtige Fram mit grinder etc werden soll, oder einfach nur spawnflächen?
K98 143 Melden Geschrieben 19. April 2012 Dh ich darf nicht mitspielen? Such ich halt nen anderen Server :<
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Regeln lesen, dann setz ich dich auf die whitelist. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50878 Brauche aber deinen Minecraft-Nick dafür. Bearbeitet 19. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. April 2012 @ Cyborg Und meine XP-Farm funzt DOCH! Beweis erbring ich dir morgen!!!!! Ich habe nie behauptet, dass sie nicht funktioniert. Ich hab nur behauptet, dass sie nicht sehr effektiv ist.