Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. April 2012 fffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucken Creeper! 55 lvl weg
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 20. April 2012 Bis jetzt konnte ich mir die ganzen Viecher mit Sprengfallen vom Hals halten.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2012 Neues Projekt am Spawn PvP Arena Achtung, Regeln dafür folgen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Aaaaaaaalter. Das gebiet um die designierte Slimefarm is löchriger als ein schweizer Käse. Bleibt man mal für einen Moment stehen entdeckt mna gleich 5 neue Abzweigungen, die sich noch zig mal unterteilen Und dazu noch ein verlassenes Minensystem Bearbeitet 20. April 2012 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2012 http://www.minecraftforum.net/topic/109028...abiomesxl-v116/ More then just "awesome" Alps Autumn Woods Birch Forest Extreme Jungle Forested Hills Forested Islands Glacier Green Hills Wasteland Ice Wasteland Marsh Mountain Ridge und viele mehr... Wenn wir irgendwann nochmal neu starten, will ich diese Mod unbedingt drin haben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. April 2012 finde den normalen terraingenerator gut genug, so mods machen immer nur probleme, wenn man auf updates usw warten muss
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. April 2012 Ich muss mein Projekt noch weiter bauen. :/ The All-Seeing Sphere wird monströs und ich brauche viele Cobblestones die ich verarbeiten kann aber ihr kennt das mit der Faulheit...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2012 Hätte da noch was zu verschenken, beim bau der slimefarm fällt ne Menge coble an.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. April 2012 Hätte da noch was zu verschenken, beim bau der slimefarm fällt ne Menge coble an. Bin heute Abend gegen 20 Uhr mal drin. Können ja gerne eine Austauschkiste irgendwo am Spawn stellen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2012 Jo, wär ne Idee, denn Heut Abend bin ich wahrscheinlich nich on.