Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was hat cybi eigentlich mit den 1 1/2-2 doppelkisten cobble gemacht, die ich euch für den mauerbau gestiftet hab? :fox:

Geschrieben

Ich weiß von nix, davon hör ich zum ersten Mal! :trollface:

Geschrieben
Wenn du meinst das du alles weist, lies dir die Threads vorherlieber nochmal durch.

Wenn du es gemacht hättest, hättest du mitbekommen das Sergej schon vor Tagen, oder sogar ner Woche, einen neuen Server gemietet hat

was dann damit der Neue BF-G server ist oder nicht?

Geschrieben

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte. =)

Geschrieben

Ich glaub ich hab die ganze Zeit an der falschen Stelle gebuddelt, weil ich mit den Koords nich klarkomme :omg:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte. =)

das doch wohl selbsterklärend oder?

Geschrieben

Also laut meines Wissen gibt es im deutschen immer noch eine Satzfolge, de eigentlich so ist dass das Prädikat an 2. Stelle im Hauptsatz steht...

Aber bei dir... Kein Plan

Geschrieben
Wenn du meinst das du alles weist, lies dir die Threads vorherlieber nochmal durch.

Wenn du es gemacht hättest, hättest du mitbekommen das Sergej schon vor Tagen, oder sogar ner Woche, einen neuen Server gemietet hat

was dann damit der Neue BF-G server ist oder nicht?

Der Google-Übersetzer erkennt die Sprache nicht, aber entschlüsselt hab ich sie trotzdem.

Sein "damit" bezieht sich auf das anmieten des neuen Servers und danach kommt seine Fragestellung, ob das dann nun der neue BF-G Server ist oder nicht.

Oder anders formuliert: Und dadurch, das Sergej einen neuen Server gemietet hat, ist das jetzt unser neue BF-G Server stimmts?

:xD:

Geschrieben
:clapping:
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs endlich geschafft! :yiiiiha:

minemarioikefa.jpg

Mine Mario! :somuchwin:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Sieht geil aus :D

und jetzt noch aufm bfg-server nachbauen :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meiner "Ausbildung" zum Minecrafter fertig bin, komm ich gern mal vorbei und baue den nochmal. :daumenhoch:

Jetzt bau ich ein U-Boot. :guckstdu:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben
was hat cybi eigentlich mit den 1 1/2-2 doppelkisten cobble gemacht, die ich euch für den mauerbau gestiftet hab? :fox:

In der Holzfällerhütte ist noch eine Doppelkiste Cleanstone.

Sonst weiß ich nichts. :trollface:

Geschrieben

Wenn ich mit meiner "Ausbildung" zum Minecrafter fertig bin, komm ich gern mal vorbei und baue den nochmal. :daumenhoch:

Jetzt bau ich ein U-Boot. :guckstdu:

Du kannst auch gerne jetzt schon vorbei kommen ;D