Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub ich hab die ganze Zeit an der falschen Stelle gebuddelt, weil ich mit den Koords nich klarkomme :omg:

Das kenn ich^^

Hab ne Zeit lang immer Koords benutzt, wenn ich große Gebäude bauen wollte und den Grundriss gemacht hab...war immer schief iwie...mittlerweile doch lieber zählen ^_^

Ich habs endlich geschafft! :yiiiiha:

minemarioikefa.jpg

Mine Mario! :somuchwin:

In 3D, wie geil...bitte aufn BFG damit :D

Geschrieben
Ich habs endlich geschafft! :yiiiiha:

minemarioikefa.jpg

Mine Mario! :somuchwin:

In 3D, wie geil...bitte aufn BFG damit :D

ein bisschen ist daran aber noch zu machen. Der hat nämlich kein Hinterteil. :blush:

Und beim Gesicht muss ich auch noch ein bisschen üben. Das besteht momentan noch aus einer flachen Wand :D

Wird der Server für solche "Projekte" eigentlich mal auf Creative geschalten? Denn das blaue sind alles Lapislazuli Blöcke!

Geschrieben
Wird der Server für solche "Projekte" eigentlich mal auf Creative geschalten? Denn das blaue sind alles Lapislazuli Blöcke!

Er hat die verbotene Frage gestellt! :o

Geschrieben
Er hat die verbotene Frage gestellt! :o

:trollface:

Hab ich das? Ich weiß von nix. :shifty:

Geschrieben

Nein, wird er nicht ^^

Geschrieben
ein bisschen ist daran aber noch zu machen. Der hat nämlich kein Hinterteil. :blush:

Und beim Gesicht muss ich auch noch ein bisschen üben. Das besteht momentan noch aus einer flachen Wand :D

Hehe, der arme ^_^

Aber das blaue kann man ja notfalls aus Wolle machen ;)

Geschrieben

Nümmer 5 ist da

">
Geschrieben

Nice, das wird ja langsam richtig nett da bei Dir. Der Sound der Videos ist für mich absolut ok und ein bisschen Gold kann ich Dir geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh.. Kleiner Tip, deine Videos brauchen mehr FPS, die sind nicht ganz so flüssig...

Und du hast dich schon wieder verlabert... Das ding heißt "Braustand" und nicht "Brautrank"

Das ist das Zeug was raus kommt :D

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Is hier jemand ziemlich sicher im Umgang mit den Koordinaten? Denn solangsam komm ich doch ins zweifeln. Gestern is zwar mal n mittlerer Slime gespawnt, aber die Anzahl, die außerhalb des von mir gewählten Gebiets spawnen ist doch beträchtlich höher :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

wraaaa, wie kann ich mir noch nochma so versprechen ... :facepalm:

Bei den FPS kann ich nur wenig machen, ich nehm schon mit 30FPS auf, ich könnt nur noch VSYNC probieren damit ich auf 60 Frames limitiere. Das soll ja bei den Aufnahmen helfen.

Hab vorhin mein Audio nochma um 12% runtergedreht weil ein Kumpel meinte ich hätte ein rauschen im Hintergrund, was auch stimmt. Nur mit der derzeitigen Lautstärke kann ich das rauschen nicht mehr vollständig rausfiltern.

Muss die Tage eh nochma mienen, weil mir derzeit vor allem Eisen fehlt, Gold ist eher nebensächlich.

Baue grad meine Kürbis -und Melonenplantage und die brauchen einiges an Pistons. Außerdem hab ich dort noch ein kleines Redstone Problem. Danach gehts vielleicht endlich an meinen Stall für die Tierchen.

Achso, habt ihr mit Bukkit nicht eigentlich die Möglichkeit den Blockdamage von Creepern und die "Steinaufnahme" von Enderman abzuschalten?

edit:

Habt ihr was an der Whitelist gemacht? komm nichmehr drauf

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Ich hab heute morgen thezone drauf gemacht, aber hab die nur nochmal neugeladen danach...

Und nein, das wird nicht ausgestellt.

Geschrieben

Das mit den Creepern und den Enderman ist mir nur halt aufgefallen, ob ihr es ausmacht ihr eure Entscheidung ;)

Da muss ich halt hier und da mal aufpassen.

Ja, wiegesagt, komm nimmer aufn Server derzeit (habs grad nochma probiert)

Geschrieben (bearbeitet)

EDENTerpo, oder?

habe dich nochmal draufgepackt, basti hat dich wohl ausversehen rausgelöscht :ugly:

ich RL die WL eben

e: sollte jetzt wieder gehen ;)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Jetzt nochmal hier die Frage.

Läuft irgend ne Mod die was am Feuer geändert hat?

Laub brennt ja garnicht mehr ab :/