Terpo 63 Melden Geschrieben 22. April 2012 Jap, mitm Feuer ist irgendwas faul @Sergej Name stimmt, komm aber trotzdem noch nicht drauf :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. April 2012 Jetzt nochmal hier die Frage. Läuft irgend ne Mod die was am Feuer geändert hat? Laub brennt ja garnicht mehr ab :/ yepp, feuer(spreading) ist aus.. bleibt es vorsichtshalber auch erstmal @terpo; habe mal neugestartet, probier mal jetzt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2012 Jetzt nochmal hier die Frage. Läuft irgend ne Mod die was am Feuer geändert hat? Laub brennt ja garnicht mehr ab :/ yepp, feuer(spreading) ist aus.. bleibt es vorsichtshalber auch erstmal Gheeey
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2012 EDENTerpo, oder? habe dich nochmal draufgepackt, basti hat dich wohl ausversehen rausgelöscht ich RL die WL eben e: sollte jetzt wieder gehen Hab ich garnicht
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. April 2012 Im nächsten Video hab ich etwas mit den Schaltern rumgebastelt. Für mein nächtes Projekt hab ich also schon einige Ideen, in dem ich irgendwas vollautomatisches baue.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. April 2012 Minemap Update: http://dl.dropbox.com/u/24298919/world04232012/index.html
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. April 2012 Was sind denn das immer für graue und lilane Blöcke?
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. April 2012 Wo siehst'n du noch graue/lilane Blöcke? Die sind bei mir seit diesem Mapupdate raus oO Meistens sind das neue Blöcke/Blöcke für die noch keine Textur hinterlegt. Bei der letzten Mapversion bspw. war Tropenholz noch lila/grau.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. April 2012 Das liegt am Biom. Das sieht ingame auch anders aus als normaler Strand
Poow 893 Melden Geschrieben 23. April 2012 yepp, feuer(spreading) ist aus.. bleibt es vorsichtshalber auch erstmal ha! Hat jemand unkontrolliert gezündelt oder warum macht ihr das aus?