Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. April 2012 yepp, feuer(spreading) ist aus.. bleibt es vorsichtshalber auch erstmal ha! Hat jemand unkontrolliert gezündelt oder warum macht ihr das aus? Aus Prinzip, damit kein Fragger 2.0 entsteht Aber auch aus Sicherheit. Vor ein paar Tagen ist z.b. genau vor PFLOs Haus ein Blitz eingeschlagen. Das hätte gut gezündelt.
Recki 664 Melden Geschrieben 23. April 2012 Toll, ich wollte mein Haus abfackeln, aber ging nicht. Wenigstens geht TNT
Poow 893 Melden Geschrieben 23. April 2012 yepp, feuer(spreading) ist aus.. bleibt es vorsichtshalber auch erstmal ha! Hat jemand unkontrolliert gezündelt oder warum macht ihr das aus? Aus Prinzip, damit kein Fragger 2.0 entsteht Aber auch aus Sicherheit. Vor ein paar Tagen ist z.b. genau vor PFLOs Haus ein Blitz eingeschlagen. Das hätte gut gezündelt. Feuer von Blitzen verbreitet sich nicht. Dann aber auch gleich Blöcke abbauen verbieten, könnte ja wer auf dumme Gedanken kommen. Mit Verlaub: Ich find das mehr als Unsinnig
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. April 2012 http://www.minecraftforum.net/topic/109028...abiomesxl-v116/ More then just "awesome" Ich glaube ich fang Minecraft nochmal an
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2012 Wen der server abkackt ist das meine schuld... Ich idle grad an der mobfalle von nele.... Bin aber grade in der Uni xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2012 Feuer von Blitzen verbreitet sich nicht. Dann aber auch gleich Blöcke abbauen verbieten, könnte ja wer auf dumme Gedanken kommen. Mit Verlaub: Ich find das mehr als Unsinnig du bist mir ja ein schlaumeier.. die einstellunge habe ich 1:1 vom alten server übernommen außerdem überwiegen die vorteile der einstellungen den nachteilen deutlich, bis auf janek ists bisher auch niemanden so wirklich aufgefallen und beschwert hat sich erst recht niemand sonst.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Weil alle anderen Angst vor dir haben Bearbeitet 24. April 2012 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 24. April 2012 Muss ich zuhause mal schauen, war wenn dann auf jedenfall nicht extra als ich zuletzt gespielt habe ging das auf jedenfall noch. Evtl wurd nicht alles gefressen? Aber finde es irgendwie doof das Spiel zu beschneiden, nur weil man damit griefen kann.