Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die Mobs nicht wieder vom Basti durch die Mobfalle geklaut werden. :trollface:

Geschrieben

der hatte heute nachmittag noch geidlet und mein mobtower war voll von mobs :)

Geschrieben

Gestern sind zum Beispiel in meiner Landschaft keine Mobs mehr gespawnt als Basti in seiner Mobfarm war. :trollface:

Aber hat dort ja auch 4 Spawner :trollface:

Geschrieben

die werden dann einfachgrößtenteils in den caves um dich herum gespawnt sein ^^

meine mobspawnrate geht auch runter, sobald mehrere leute auf dem server sind

Geschrieben

Die Höhle darunter ist eigentlich aber schon komplett erkundet :trollface:

An der Oberfläche war im Umkreis von 200 Blöcken überhaupt nichts gespawnt, obwohl ich dort nichts ausgeleuchtet habe.

Desweiteren ist mir das schon desöfteren aufgefallen, wenn mehr Spieler aufm Server sind und Basti steht bei seiner Mobfalle. ^^

Geschrieben
Die Höhle darunter ist eigentlich aber schon komplett erkundet :trollface:

An der Oberfläche war im Umkreis von 200 Blöcken überhaupt nichts gespawnt, obwohl ich dort nichts ausgeleuchtet habe.

Desweiteren ist mir das schon desöfteren aufgefallen, wenn mehr Spieler aufm Server sind und Basti steht bei seiner Mobfalle. ^^

Jup. Teilweise konnte ich seelenruhig riesiege Höhlensysteme ausleuchten ohne auch nur je einem Mob begegnet zu seien. :kritisch:

Geschrieben

Genau, schiebt alles auf mich :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Als ich die Höhle erkundet habe, war Basti glaub ich beim Bau seiner Mobfalle und da er da noch keinen An/Aus Schalter hatte, bin ich die ganze Zeit keinem einzigen Mob begegnet. :D

Oder war das Neles Schuld mit seinen Mobfarmtests? :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ich erkläre mich für unschuldig. :whistling:

Geschrieben

Poow/Uter/Dressing, habt ihr euren Skin auf dem "YouAreMinecraft"-Server schon verewigt?

Falls nicht wäre es vielleicht Zeit sich mal zu einem gemeinsamen Bautermin abzusprechen, falls Interesse daran besteht, zusammen in den Dinokostümen in die (Minecraft-)Geschichte einzugehen :trollface:

Geschrieben

Noch nicht getan :o

War das dieser Server von dem Pingpong ein Bild gemacht hat?

Geschrieben

Ja, genau der, auf dem jeder seinen eigenen Skin baut. Bis 19. Mai wär das noch möglich.

Ich weiß nicht, ob man 4 Bauplätze direkt nebeneinander zugewiesen bekommt, wenn man direkt nacheinander /start eintippt, aber das lässt sich ja sicher nochmal in Erfahrung bringen. 4 Dinos nebeneinander wären schon irgendwie cool(andererseits, ein BigLeboowski ohne Dinokostüm wäre sicher auch ein Superknaller).

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt Euch 4 leere Bauplätze, die nebeneinander liegen, aussuchen, Euch dort reinstellen und /starthere eingeben.

Quelle

:cool:

Bearbeitet von CamelNele
Geschrieben

Ui im neuen Snapshots gibts wohl endlich Bücher, die man beschreiben kann :aww:

Geschrieben

och nöööö. Bitte nich schon wieder damit anfangen ... :omg: