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Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Minecraft am Hut. Da spiel ich doch lieber Farmsimulatoren wenn ich nichts selber machen will..

Geschrieben

Sehe ich anders, die Mods in Kombination machen das Spiel um längen komplexer. Einfaches bauen alá Vanilla geht ja immernoch, aber wenn man keine Lust hat leere Bauwerke in die Landschaft zu setzen hat man dann noch ganz andere Möglichkeiten. Ist mMn auch immer das Problem bei Vanilla. Man hat ne schicke Stadt gebaut aber die Häuser sind am Ende leer und man kann es sich von außen angucken. Jetzt können wa diese Häuser mit verschiedener Technik vollstopfen und ihnen einen Sinn geben. Das ich jetzt vorerst mit Tierzucht und Getreidefarmen anfange hat primär damit zu tun weil ich mir gewisse neue Mods erstmal anschauen wollte.

Nr 10

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Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht werd ich mich auch mal mit dem Fuel beschäftigen, zumindest geht grad aufm Server ein Biofuel Hype um
was für ein server ist das ? Mit Buildcraft und Indutrial? würde mich mal interessieren sowas im MP zu machen anstatt immer alleine! Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)

Gott. Wie lange brauchten sie denn für diese revolutionäre Idee (und ihre Umsetzung)? ...

Aber schon nice. ^_^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Vielleicht werd ich mich auch mal mit dem Fuel beschäftigen, zumindest geht grad aufm Server ein Biofuel Hype um
was für ein server ist das ? Mit Buildcraft und Indutrial? würde mich mal interessieren sowas im MP zu machen anstatt immer alleine!

als würde dich griefer nochmal jemand auf seinen smp-server lassen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem mich Magix jetzt tagelang beim runterrechnen mit Abstürzen gequält hat gibts nu endlich den 11. Teil.

@Germanfragger: Wie schon im Video erwähnt. Der Server ist von Freunden für Freunde und bleibt bei 6 Slot. Der Server selbst läuft über Nitrado als Vanilla Server.

">
Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Neuer Snapshot

Dorfbewohner

passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt

Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig

Handel mit Dorfbewohnern

ein Smaragd als Währung

In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten)

Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten

Sandsteintreppe

neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd

neues Item (Smaragd)

Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur)

neue Kies-Textur

Leere Eimer sind bis 16 stapelbar

Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel

Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz

Sterne sind kleiner und leuchten heller

Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt.

Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds

Bugfixes:

Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer.

Bugs:

Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot)

Geschrieben
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Dorfbewohner

passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt

Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig

Handel mit Dorfbewohnern

ein Smaragd als Währung

In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten)

Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten

Sandsteintreppe

neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd

neues Item (Smaragd)

Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur)

neue Kies-Textur

Leere Eimer sind bis 16 stapelbar

Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel

Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz

Sterne sind kleiner und leuchten heller

Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt.

Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds

Bugfixes:

Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer.

Bugs:

Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot)

meh, also wieder kilometer latschen, um die neuen erze zu finden :(

Geschrieben

Oder neue Welt :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm nett nett gut fürs Handeln, wenn man kein /spawn hätte. Darf nur keiner "mithorchen" in dem Moment :D

"How does the Ender Chest work on SMP? Like? each player has his personal chest?"

Jeb's answer:

"No, I wanted it to have a drawback, and it makes more sense that it's the same chest for everyone"

Dispenser können bald Lava und Wasser ausgeben und auch wieder "einsaugen"

Wie genau das wohl gehen wird :kritisch:

atqigykciaixqbulrmch.png

Vermutlich einfach nur ein Quellblock der davor kommt und wieder weg geht. Eigentlich ja auch mit dispensern pistons zu machen.

Bearbeitet von Poow
Geschrieben
Hm nett nett gut fürs Handeln, wenn man kein /spawn hätte. Darf nur keiner "mithorchen" in dem Moment :D

"How does the Ender Chest work on SMP? Like? each player has his personal chest?"

Jeb's answer:

"No, I wanted it to have a drawback, and it makes more sense that it's the same chest for everyone"

Dispenser können bald Lava und Wasser ausgeben und auch wieder "einsaugen"

Wie genau das wohl gehen wird :kritisch:

atqigykciaixqbulrmch.png

Vermutlich einfach nur ein Quellblock der davor kommt und wieder weg geht. Eigentlich ja auch mit dispensern zu machen.

pistons? jau

ich will lieber dispenser, die items aufsammeln :(

Geschrieben

Äh Pistons mein ich, genau

Geschrieben

Hmmm bekomme gerade die Idee das wir hinter die Marktständen am spawn echte npc setzten müssten :D

Geschrieben
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Dorfbewohner

passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt

Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig

Handel mit Dorfbewohnern

ein Smaragd als Währung

In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten)

Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten

Sandsteintreppe

neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd

neues Item (Smaragd)

Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur)

neue Kies-Textur

Leere Eimer sind bis 16 stapelbar

Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel

Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz

Sterne sind kleiner und leuchten heller

Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt.

Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds

Bugfixes:

Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer.

Bugs:

Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot)

meh, also wieder kilometer latschen, um die neuen erze zu finden :(

Sooo groß ist die Welt ja nun nicht. :P Vielleicht bekommt jeder ein paar Smaragde zum Anfang? :P

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