The Toxicity 18 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Das hat doch nichts mit Minecraft am Hut. Da spiel ich doch lieber Farmsimulatoren wenn ich nichts selber machen will..
Terpo 63 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Sehe ich anders, die Mods in Kombination machen das Spiel um längen komplexer. Einfaches bauen alá Vanilla geht ja immernoch, aber wenn man keine Lust hat leere Bauwerke in die Landschaft zu setzen hat man dann noch ganz andere Möglichkeiten. Ist mMn auch immer das Problem bei Vanilla. Man hat ne schicke Stadt gebaut aber die Häuser sind am Ende leer und man kann es sich von außen angucken. Jetzt können wa diese Häuser mit verschiedener Technik vollstopfen und ihnen einen Sinn geben. Das ich jetzt vorerst mit Tierzucht und Getreidefarmen anfange hat primär damit zu tun weil ich mir gewisse neue Mods erstmal anschauen wollte. Nr 10 ">
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Vielleicht werd ich mich auch mal mit dem Fuel beschäftigen, zumindest geht grad aufm Server ein Biofuel Hype um was für ein server ist das ? Mit Buildcraft und Indutrial? würde mich mal interessieren sowas im MP zu machen anstatt immer alleine! Bearbeitet 21. Mai 2012 von Germanfragger
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Gott. Wie lange brauchten sie denn für diese revolutionäre Idee (und ihre Umsetzung)? ... Aber schon nice. Bearbeitet 22. Mai 2012 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Vielleicht werd ich mich auch mal mit dem Fuel beschäftigen, zumindest geht grad aufm Server ein Biofuel Hype um was für ein server ist das ? Mit Buildcraft und Indutrial? würde mich mal interessieren sowas im MP zu machen anstatt immer alleine! als würde dich griefer nochmal jemand auf seinen smp-server lassen
Terpo 63 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) So, nachdem mich Magix jetzt tagelang beim runterrechnen mit Abstürzen gequält hat gibts nu endlich den 11. Teil. @Germanfragger: Wie schon im Video erwähnt. Der Server ist von Freunden für Freunde und bleibt bei 6 Slot. Der Server selbst läuft über Nitrado als Vanilla Server. "> Bearbeitet 24. Mai 2012 von Terpo
Glob 58 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Neuer Snapshot Dorfbewohner passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig Handel mit Dorfbewohnern ein Smaragd als Währung In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten) Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten Sandsteintreppe neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd neues Item (Smaragd) Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur) neue Kies-Textur Leere Eimer sind bis 16 stapelbar Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz Sterne sind kleiner und leuchten heller Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt. Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds Bugfixes: Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer. Bugs: Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Neuer Snapshot Dorfbewohner passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig Handel mit Dorfbewohnern ein Smaragd als Währung In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten) Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten Sandsteintreppe neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd neues Item (Smaragd) Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur) neue Kies-Textur Leere Eimer sind bis 16 stapelbar Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz Sterne sind kleiner und leuchten heller Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt. Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds Bugfixes: Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer. Bugs: Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot) meh, also wieder kilometer latschen, um die neuen erze zu finden
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Hm nett nett gut fürs Handeln, wenn man kein /spawn hätte. Darf nur keiner "mithorchen" in dem Moment "How does the Ender Chest work on SMP? Like? each player has his personal chest?" Jeb's answer: "No, I wanted it to have a drawback, and it makes more sense that it's the same chest for everyone" Dispenser können bald Lava und Wasser ausgeben und auch wieder "einsaugen" Wie genau das wohl gehen wird Vermutlich einfach nur ein Quellblock der davor kommt und wieder weg geht. Eigentlich ja auch mit dispensern pistons zu machen. Bearbeitet 24. Mai 2012 von Poow
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hm nett nett gut fürs Handeln, wenn man kein /spawn hätte. Darf nur keiner "mithorchen" in dem Moment "How does the Ender Chest work on SMP? Like? each player has his personal chest?" Jeb's answer: "No, I wanted it to have a drawback, and it makes more sense that it's the same chest for everyone" Dispenser können bald Lava und Wasser ausgeben und auch wieder "einsaugen" Wie genau das wohl gehen wird Vermutlich einfach nur ein Quellblock der davor kommt und wieder weg geht. Eigentlich ja auch mit dispensern zu machen. pistons? jau ich will lieber dispenser, die items aufsammeln
Glob 58 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hmmm bekomme gerade die Idee das wir hinter die Marktständen am spawn echte npc setzten müssten
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Neuer Snapshot Dorfbewohner passen die Kleidung dem Biom an, in dem ihr Dorf liegt Das Aussehen der Häuser ist biomabhängig Handel mit Dorfbewohnern ein Smaragd als Währung In Wüsten werden Pyramiden generiert (extrem selten) Schatzkammer mit TNT-Falle und Kisten Sandsteintreppe neues Erz (Smaragd (Erz)) droppt 1 Smaragd neues Item (Smaragd) Endertruhe(ähnelt der normalen Truhe, aber andere Textur) neue Kies-Textur Leere Eimer sind bis 16 stapelbar Es gibt nun zwei unterschiedliche goldene Äpfel Der neue wird mit Goldblöcken anstelle von Goldnuggets hergestellt und bewirkt 30 Sekunden Regenration IV (4) und 5 Minuten Resistance und Feuerresistenz Sterne sind kleiner und leuchten heller Schnee wurde dem Inventar im Kreativmodus hinzugefügt. Befehl "/seed" zum Anzeigen des Seeds Bugfixes: Man braucht nicht mehr die "Server-Jar" für den Singleplayer. Bugs: Smaragd (Erz) hat eine falsche Textur(sollte eigentlich grün sein und nicht rot) meh, also wieder kilometer latschen, um die neuen erze zu finden Sooo groß ist die Welt ja nun nicht. Vielleicht bekommt jeder ein paar Smaragde zum Anfang?