SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 es gibt ne mod, welche spieler belohnt, die viel spielen... evtl bau ich die ein und es gibt alle paar stunden so und so viele smaragde mal sehen wieviel was kosten wird
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 es gibt ne mod, welche spieler belohnt, die viel spielen... evtl bau ich die ein und es gibt alle paar stunden so und so viele smaragde mal sehen wieviel was kosten wird Ich weiß das ich lange nicht da war. Aber Tera hält mich mit Gewalt fest. Spätestens in dem nächsten komplett Update mit Bukkit bin ich dabei weil es zurzeit echt langweilig geworden ist in Minecraft.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 ja, der server ist leider komplett tot ^^ bis auf mir vormittags oder nachmittags und nele des abends zockt eigentlich noch keiner mehr.. kamen aber in letzter zeit einfach viel zu viele gute spiele raus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 ja, der server ist leider komplett tot ^^ Jupp, frag mal die DayZ Spieler
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Jo, das ist das Problem.... DayZ und Diablo 3 hält mich fest im Griff. Aber, alte Liebe rostet ja nicht
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Ich muss zugeben, ich hab das rl für mich entdeckt. AHHH! Und wieder einen guten Soldaten verloren
Terpo 63 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Bin mal gespannt was es dann alles in der finalen 1.3 gibt. Klingt ja bisher soweit nicht schlecht. Aber stapelbare Eimer, ein wunder Haben übrigens grad ein kleines Problem mit nem Mobspawner. Die Zombies hüpfen beim Fallloch immer völlig Wild umher. Und verlassen mehr oder weniger den 1x1 Käfig. Das Modell zum angreifen ist jedoch noch alles dort. Hat da jemand ne Idee wie man dieses Problem lösen kann? Evt den Fallschacht besser zubauen?!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Was das denn für ein ekliges Texturenpack? D: Points farmen kann ich auch.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Sieht so ein Bisschen aus, als wäre ein "Avatar" aus EveOnline direkt auf deinem Haus abgestürzt
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Neues Lieblingsspiel gefunden. Grad angefangen. Nenn mal deinen Ingame namen, dann kannst du dir mal den BFG Server anschauen, auch wenn momentan fast keiner mehr spielt.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 @ Sarlon Das soll ein Lebensbaum sein, so eine Art Traumort, ist aber noch "In Construction" @ Poow hast Post
sigah 650 Melden Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Eine Frage wollte meinen alten Server wieder laufen lassen. Die "world"-Datei war noch aus der Beta-Phase und wenn ich da jetzt joinen komm ich iwie in eine ganz neue Welt? Wie kann das sein? €: geht jetzt, hatte iwie nicht konvertiert Bearbeitet 27. Mai 2012 von sigah