Melfarion 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.minecraftforum.net/topic/1161133-minecraft-dota/ Schaut ziemlich genial aus! Gibt sogar 2 offizielle server: dota.barroncraft.com dota2.barroncraft.com Evtl lässt sich ja der ein oder andere finden Gruß Melfarion
Glob 58 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Neue Feautures: Stolperdraht hinzugefügt. Smaragdblock hinzugefügt. Im Dschungel werden nun Dschungel Tempel generiert . Ein neuer Spielmodus: Adventure (/gamemode 2) Dieser wird jedoch erst später verbessert. Zerstören von Blöcken ist nicht möglich. Handeln und interagieren mit jedem Block ist möglich. Man kann mit F wieder die Sichtweite verändern Änderungen bestehender Feautures: Verzaubern wurde überarbeitet. Das maximal Level zum verzaubern wurde von 50 auf 30 herabgesetzt. Verzaubert man mit Level 30 sind die Verzauberungen deutlich besser und man erhält mindestens zwei Verzauberungen. Außerdem bekommt man Erfahrungspunkte jetzt auch beim Abbauen von Erzen (nicht bei Gold und Eisen) und beim Benutzen eines Ofens (die Erfahrungspunkte werden erst beim Herausnehmen der Produke (z.B Eisenbarren) ausgeworfen). Verbessertes Kreativ Mode Inventar: Tränke sind nun in der Kategorie "Brauen" enthalten. Silberfisch-Pflasterstein und Silberfisch-Steinziegel wurden dem Kreativ-Inventar hinzugefügt. Das Survival-Inventar hat nun die Felder für Rüstung und Craften. Es gibt Im Survival-Inventar ein Feld zum Löschen von Items. Kleinere Geländeverbesserungen Rissige Steinziegel in Brüchige Steinziegel umbenannt. Die Textur des Spenders wurde geändert. Handel mit Dorfbewohnern: Dorfbewohner kaufen nun auch beschriebene Bücher. Man kann mehrere Gegenstände tauschen. Es ist möglich verzauberte Werkzeuge zu kaufen. Bugfixes: Unter "Redstone" ist nun eine eingeschaltete Redstonefackel zu finden. Durch Drücken von Esc wird das Spiel nun wieder pausiert (nur im Einzelspielermodus). Das Inventar im Kreativ Mode lässt sich wieder mit der normalen "Inventar-Taste" (standardmäßig e) schließen. Smaragd-Erz wird nun wieder natürlich generiert jedoch nur in dem "Extreme Hills" Biom. Neuer Snapshot
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 die Tripwires sind echt ein nettes feature, dann muss man keine BUD-Fallen mehr bauen, die ohnehin eher semi-zuverlässing sind ^^ hier mal ein video von den stolperdrähten: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Terpo 63 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) So, 13. Teil ist fertig "> Bearbeitet 31. Mai 2012 von Terpo
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 sry mumu, ich idle grad an der mobfalle, garnicht gesehen dass du on kamst ^^
bigmumu 546 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 da will man mal wieder entspannt durchs spawndorf latschen und dann kackt es nach sekunden immer ab. fehlercode: # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x69e7fafc, pid=1252, tid=2300 # # JRE version: 6.0_29-b11 # Java VM: Java HotSpot Client VM (20.4-b02 mixed mode windows-x86 ) # Problematic frame: # C [atioglxx.dll+0xe4fafc] # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # kann jemand damit was anfangen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 kp.. hast du ein 64Bit OS und das dazu passende Java installiert? allgemein fährt man immer gut damit, das aktuellste java druff zu haben..
Terpo 63 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Wir müssen jetzt den Hoster wechseln, Nitrado ist bei fast 100% Serverlast mit 3-4 Leuten. Schon echt übel. Mal schauen ob wir bei gC-Server.de mehr Leistung bekommen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Wir waren bei Server4you und hatten da nen Root da lief ein Minecraft server zu testzwecken drauf (max 3-4 spieler) nebenbei liefen darauf aber noch 2 DoD server und 2 CSS server die immer gut gefüllt waren! auslastung lag bei maximal 50-60%! Bearbeitet 6. Juni 2012 von Germanfragger
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Sowas sollte mal im SMP gehen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Geht das überhaupt ohne das jeder Server gleich in die Knie geht?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 20:06:35 [iNFO] Disconnecting Germanfragger [/87.***.***.93:50891]: You are not white-listed on this server! Nicht dein ernst