Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könntet ihr mich nochma whitelisten.

Geschrieben
20:06:35 [iNFO] Disconnecting Germanfragger [/87.***.***.93:50891]: You are not white-listed on this server!

Nicht dein ernst :facepalm:

:lol:

Geschrieben

AHAHAHAHA! Fragger...ERWISCHT! AHAHAHAHAHAHA!

Geschrieben
Nicht dein ernst

du mich auch *******!

bin meine server in der server liste durchgegangen die heißen alle nur "minecraft server" jetzt sind nen paar rausgeflogen!

Geschrieben

achso du bist noch woanders gebannt...kein ding fragger, ich glaub an dich! :daumenhoch:

Geschrieben
achso du bist noch woanders gebannt...kein ding fragger, ich glaub an dich!
hättest wohl gerne

hab nur immer gesucht bis ich den richtigen server für mich gefunden habe und das ist rennschnitzel.de!

Geschrieben

Macht natürlich Sinn eine ellenlange Liste von unbenannten Server. Erfüllt auch voll und ganz den Zweck einer Liste.

Geschrieben

Ist ja immerhin schonmal ein klein bisschen weniger Aufwand als jedes mal per Zufallsprinzip IPs einzutippen in der Hoffnung, dass eine der IPs einen Minecraftserver bereit hält..

Frage mich aber, warum du nicht schon öfters auf dem bfg server gelandet bist, wenn du eine so lange Liste hast und die alle gleich heißen :kritisch:

Geschrieben
Nicht dein ernst

du mich auch *******!

bin meine server in der server liste durchgegangen die heißen alle nur "minecraft server" jetzt sind nen paar rausgeflogen!

warum solltest du die IP von unserem neuen server in deiner alten liste haben?

nice try :whistling:

Geschrieben

Nicolas+Cage+Laugh+GIF.gif

Verstehe den Typ nicht. ^_^

Geschrieben

Whitelistet mich mal auf dem neuen Server. Ich muss hier ein Fraggerdasein fristen :okay:

Geschrieben

Wenigstens bist du der deutschen Sprache mächtig. ^^

Geschrieben
Whitelistet mich mal auf dem neuen Server. Ich muss hier ein Fraggerdasein fristen :okay:

Gib mir deinen Ingame Nick und ich machs ;)

Geschrieben

sigah