Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 20:06:35 [iNFO] Disconnecting Germanfragger [/87.***.***.93:50891]: You are not white-listed on this server! Nicht dein ernst
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Nicht dein ernst du mich auch *******! bin meine server in der server liste durchgegangen die heißen alle nur "minecraft server" jetzt sind nen paar rausgeflogen!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 achso du bist noch woanders gebannt...kein ding fragger, ich glaub an dich!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 achso du bist noch woanders gebannt...kein ding fragger, ich glaub an dich! hättest wohl gerne hab nur immer gesucht bis ich den richtigen server für mich gefunden habe und das ist rennschnitzel.de!
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Macht natürlich Sinn eine ellenlange Liste von unbenannten Server. Erfüllt auch voll und ganz den Zweck einer Liste.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Ist ja immerhin schonmal ein klein bisschen weniger Aufwand als jedes mal per Zufallsprinzip IPs einzutippen in der Hoffnung, dass eine der IPs einen Minecraftserver bereit hält.. Frage mich aber, warum du nicht schon öfters auf dem bfg server gelandet bist, wenn du eine so lange Liste hast und die alle gleich heißen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Nicht dein ernst du mich auch *******! bin meine server in der server liste durchgegangen die heißen alle nur "minecraft server" jetzt sind nen paar rausgeflogen! warum solltest du die IP von unserem neuen server in deiner alten liste haben? nice try
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Whitelistet mich mal auf dem neuen Server. Ich muss hier ein Fraggerdasein fristen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Whitelistet mich mal auf dem neuen Server. Ich muss hier ein Fraggerdasein fristen Gib mir deinen Ingame Nick und ich machs