Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Ich habe eben die Tripwire ausprobiert im Singleplayer. Muahaha wenn die neue Version kommt werde ich die Dinger ÜBERALL auf dem Server spammen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Aktuelle Minemap: http://dl.dropbox.com/u/24298919/world06132012/index.html
r3dw00d 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Habe mich mal Beworben, evtl. zocke ich heute Abend dann mal mit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Nichts gegen dich, aber ich habe dazu was in den Whitelist-Thread geschrieben. Wir hatten in der Vergangenheit leider ein paar Probleme mit "neuen" und "(un-)bekannten". Aber du hast ja Zeit, dich hier zu bewähren, vllt das nächste mal
CamelNele 8 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Danke für die Minemap. Dein Tower ist sehr nett geworden. Wieviele Jahre ich wohl noch brauche, bis ich das NPC-Dorf bis zum Spawn gebracht habe ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 thx, ist aber noch lange nicht fertig ^^ versuch doch mal, die NPCs mit nem minecart zum spawn zu schubsen, dürfte doch um einiges schneller gehen, oder? ^^
CamelNele 8 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, das wäre ja langweilig. Es ist mir solch eine wunderbare Entspannung, Häuschen aufbau, Häuschen einreiß. Fast 500 Blocks habe ich schon geschafft.
Terpo 63 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Wir haben die NPCs mit nem 1x2 Graben bis nach Hause gespült und den Graben danach wieder geschlossen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 15. Teil ist fertig "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Terpo 63 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wir haben nen Aufzug und einen Fallschacht. Was ich nicht wusste war der Hinweis den ich jetzt von nem Kumpel bekommen habe .... man muss nen Splash Potion of Health auf die Typen werfen, keinen Splash Potion of Instant Damage. Mit der Faust auf mehrere Hundert Skelette einzuprügeln dauert bissl zu lange^^ Hab mich jetzt auch bissl mit dem Spinnenspawner auseinandergesetzt aber ne richtige Lösung für eine Spülung hab ich noch nicht gefunden. Die scheinen ja echt überall hochklettern zu können.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Damage nur bei spinnen benutzen. Healing bei zombies und Skeletten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wir haben nen Aufzug und einen Fallschacht. Was ich nicht wusste war der Hinweis den ich jetzt von nem Kumpel bekommen habe .... man muss nen Splash Potion of Health auf die Typen werfen, keinen Splash Potion of Instant Damage. Mit der Faust auf mehrere Hundert Skelette einzuprügeln dauert bissl zu lange^^ Hab mich jetzt auch bissl mit dem Spinnenspawner auseinandergesetzt aber ne richtige Lösung für eine Spülung hab ich noch nicht gefunden. Die scheinen ja echt überall hochklettern zu können. Spinnen kann man übrigens auch nur "Berg auf spülen" Hatte hier mal n Tutorial gepstet in den das ganz gut erklärt wurde.