Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 21. September 2012 Ich begreife bis heute nicht warum es keine kleinen süßen Fischis gibt und man somit richtig Teiche und Flüsse und Aquarien bauen kann. Kleine Fische in rot blau gelb usw. die man mit Brot füttern kann.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. September 2012 Aktuelle Minemap (heute, 17uhr) http://ul.to/omnm40zg (Runterladen, entpacken, index.html mit deinem Browser öffnen) Anbei mal ein Danke an CamelNele für seine spontane Spende für die Serverkosten heute, feiner Zug!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Terpo? du fummelst doch mit Tekkit rum kannst du mir ne kleine einweisung zum Thema Energie bzw. nuklearer Reactor zu Niedervolt energie geben?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann ich dir auch geben. Komm heut Abend einfach mal ins TS.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) das ist nett danke! Bearbeitet 3. Oktober 2012 von Germanfragger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Goobies, pls.... Wer hat in der Baumfarm normale Bäume gepflanzt? der darf dann auch die beiden großen Bäume abholzen. Hat schon einen grund warum da überall Birken stehen, die wachsen 1. schneller und 2. nicht so hoch.
Terpo 63 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) hm... irgendwie hab ich deinen Post total überlesen Fragger. Naja, zum einen benutze ich nicht Tekkit.... sehe das wie viele bissl als Beleidigung für den Aufwand den man mit nem richtigen Server hat Aber zum Nuke Reaktor hätte ich dir eh nicht groß helfen können. Den alten in MC1.1 hat mein Bruder entworfen, das war IC2 1.95 glaub. Mit IC2 1.106 haben sie das ganze Konzept des Reaktors noch einmal überarbeitet und damit konnte ich mich bisher nicht auseinandersetzen. Auf dem aktuellen 1.3.2 Server wo ich spiele haben wir entschlossen mal komplett auf Solarkraft zu verzichten. Wir wandeln jetzt BC Energie in Strom um mit einer Transformers Mod. Schon hart weil unsere Anlagen jetzt ne ganze Ecke größer werden müssen damit wir wieder auf ne ähnliche Strommenge kommen Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Terpo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf dem aktuellen 1.3.2 Server wo ich spiele haben wir entschlossen mal komplett auf Solarkraft zu verzichten. Wir wandeln jetzt BC Energie in Strom um mit einer Transformers Mod. Schon hart weil unsere Anlagen jetzt ne ganze Ecke größer werden müssen damit wir wieder auf ne ähnliche Strommenge kommen somuchwin.png deswegen wandel ich die IC (Reaktor) engergie in BC energie um das gibt ordentlich strom 2 quarrys liefen damit bei mir knapp 2 minuten bis sie auf den Boden waren!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) lol Fraggger, das geht garnicht. Die Quarries haben immer den gleichen Speed, egal wieviel Energie man zuführt. Die brauchen nur ne bestimmte EU/t um zu laufen. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Cpl. Basti
Terpo 63 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Quarrys werden bis 20MJ/t schneller, allerdings ist der Unterschied zwischen 10MJ und 20MJ schon verdammt gering. Wenn ich heute Abend Zeit finde werd ich endlich mal wieder ne Episode drehen, wird langsam Zeit, da wir schon vor über einer Woche angefangen haben. Die Transformers Mod, die wir nutzen wandelt immer mit dem Faktor 2,5 um, sowohl vor als auch zurück also 1 MJ/t -> 2,5 EU/t und eine Engine mit 25EU/t -> 10 MJ/t Meine Quarrys laufen grad mit zwei Biogas Engines über Biomasse (je 5MJ/t). Bei nem 64er Quarry dauerts zwar trotzdem ne weile eh man am Boden ankommt aber der Resourcen Output kann sich echt sehen lassen edit: 1. Folge ist im Kasten und geht morgen Abend online wenn alles gut geht edit: 10.10 "> Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Terpo
CamelNele 8 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Server scheint gerade down zu sein. Gestern abend war er noch on.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 server läuft wieder, hatte ihn vorhin kurz gestoppt weil ich ein komplettes backup gemacht hab hf