sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Update für Server + Client soll heute kommen: http://notch.tumblr.com/ * Swords and other weapons now deal damage properly * Added proper hurt animations and sounds to mobs and players * Fixed dead players logging in as invisible ghosts * Made arrows visible and deal damage * Hoes now produce proper seeds * Creepers make noises and animate before exploding * Explosions animate properly * No more infinite free arrows I’m currently working on trying to fix levers, pressure plates and buttons in SMP. They act a bit weird. Hab mir zum Glück schon ein schon ein Vorrat an 3000 Pfeilen angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Server schon geupdated? Komm nämlich nich rauf. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dito, bekomme immer die Meldung "Client outdated" :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe ich das richtig verstanden, dass man in der Classic SP Version nichts außer Blöcke setzten und zerstören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich kann den Server nicht updaten, der neueste Patch, der mir angezeigt wird, ist vom 26.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) @ram jep Bearbeitet 30. November 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Schade, dann werd ichs mir wohl kaufen müssen €: Bearbeitet 30. November 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Schade, dann werd ichs mir wohl kaufen müssen Wie schade . Muhahahahaha! Muhahahahahaaaahaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Update ist da, installiert, und der Server läuft, ABER die Mod ist noch nicht installiert (weiß nicht wie), also kein /home etc Jetzt bekomme ich auch outdated client, sonst noch wer, oder gehts bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dayjay, kannst du dann morgen die Mod aktualisieren? Bzw erklär mir mal, wie das geht, hab heute das Update auch allein geschafft B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Und dann bitte auch gleich Mobs aktivieren (easy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich will auch mal gerne mitspielen^^ MadMilo | MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @MadMilo Done. Mod Update sollte drauf sein. Jemand müsste halt mal nachschauen und dann hier im Thread Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nö, geht nicht. Hast du auch die Consolenbefehle wieder auf Mod umgestellt? Musste ich ja gestern ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...