Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
Geschrieben

Minecraft.net down? :(

Geschrieben

@ Poow:

Geschrieben: Heute, 13:37
:kritisch:

Freu mich schon auf einige Neuerungen und natürlich darauf das die Mods dieses mal relativ flott geupdatet sein dürften.

Sind auf jeden Fall ein paar sehr schöne Dinge im Update drin.

Geschrieben

Server eigentlich schon geupdatet?

Geschrieben

ich warte erst, bis es ne stabile bukkit-version gibt

Geschrieben

bin ich eig. auch noch auf der Whitelist? ... wenn nicht könnte man mich wieder eintragen und mir nochmal die IP geben oder ist es die auf der ersten Seite?

Geschrieben

chucki92? bist noch drauf ;)

die IP: 84.200.206.211:25565

Geschrieben

ich danke dir :D

Geschrieben

server ist bis samstag abend (wenns schlecht läuft, auch bis sonntag mittag erstmal down)

wir teilen uns den server mit jemandem, dessen server mittlerweile 950gb(!) wiegt, was dazu geführt hat, dass die festplatten voll sind :facepalm: ferner hat der typ scheinbar noch dynmap laufen, was wohl die lags in der letzten zeit verursachte..

nach regem mailverkehr mit HU habe ich jetzt veranlasst, dass wir den server auf einen anderen carrier umziehen und somit auch ne neue IP bekommen, die poste ich dann, sobald alles eingerichtet ist

Geschrieben

lol, und ich hab mir schon gedacht das irgendwas im Argen ist, wiels teilweise echt derb gelaggt hat.

Und wie zum fick hat der 950GB an daten angehäuft?!

Geschrieben

Jap, war die Tage auch ab und an mal drauf gucken und hab mich über die Lags bzw. die Nichterreichbarkeit gewundert.

Und wie zum fick hat der 950GB an daten angehäuft?!

DAS ist eine verdammt gute Frage. Am Ende hat der mit ner Ultra Hochauflösenden Map rumgespielt. Hab damals auch 50GB ganz locker geknackt, danach hab ich abgebrochen ^^

Geschrieben

der betreibt mit dem server bestimmt filesharhing :D

eh verwunderlich, dass HU da nicht schon viel eher mal einschreitet, alles über 10gb ist für MC doch komplett abnormal..

serverbackup hab ich jetzt fertig gezogen, sind mittlerweile 2gb.. das wird nochn spaß, den scheiß mit 1mbit hochzuladen :okay:

Geschrieben

1 mbit ist doch ein Traum, habe 60 kb/s :okay:

Geschrieben

nelson_haha2.jpg

dafür installier ich morgen/übermorgen dann direkt 1.4 mit beta-bukkit, ein komplett-backup von der vorversion hab ich ja dann zur not rumliegen