CamelNele 8 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Danke für die Info. Ich freu mich drauf. _____ Edit : Sexy piggies : "> Bearbeitet 3. November 2012 von CamelNele
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2012 Danke für die Info. Ich freu mich drauf. _____ Edit : Sexy piggies : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> HU hats leider noch nicht geschafft, den server einzurichten verschiebt sich dann wohl bis morgen.. sry für die wartezeit jungs ps: video ist hammer gemacht
CamelNele 8 Melden Geschrieben 6. November 2012 http://htwins.net/scale2/ - The Scale of the Universe Um sich mal die Größen im Universum deutlich zu machen. Klingt jetzt zwar nicht so, als ob es etwas mit Minecraft zu tun haben könnte, aber man schaue bei 10 hoch 8.2 neben den Jupiter. Schon irgendwie krass, vor allem, wenn man jetzt noch bedenkt, dass die durch spezielle Plugins noch 19 mal so groß ist, wie die normale ... uiuiui btw., wann wird das mal was mit dem Server ? Bin schon sehr ungeduldig auf das Helloween-Update.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2012 server läuft wieder (mit der gleichen IP wie vorher) 1.4.2 ist auch drauf Lapis-Portale müssen neu synchronisiert werden (einfach einmal die türe raushauen und wieder einsetzen), sonst funzt alles soweit wenn ihr fehler findet, schickt mir ne PM
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 Haben die jetzt den Typen vom Server geworfen oder was?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. November 2012 wie schaut das eigentlich aus wen man beu euch aufen server spielen will ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 Minecraft laden, regeln lesen ( http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50878) , und nett fragen. Dann setzen wir bekannte User auf die Whitelist
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) minecraft: seit 1. 1/2 jahren Regeln die üblichen kein zündeln kein tnt und ausleuchten... ach ja die bäume nicht vergessen bin ich eingetlich ein Bekannter user? würde mich freuen wen ich mit aufen server kann nur ich zihe bald um und hoffe das ich schnellst möglich internet habe Bearbeitet 8. November 2012 von Bösertobi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Sergej setzt dich nachher drauf wenn er Feierabend hat, ich muss auch gleich zur Uni. Bauen kannste du innerhalb wo noch Platz ist, am besten Irgendwo hinter dem Theater :3 Oder du nimmst das Halbfertige Haus neben dem Theater. Keller bitte nur so groß wie das Grundstück, Eingänge zur Kanalisation kommen auf wunsch BTW: Wir müssen mal langsam das Rathaus bauen Ach, und nochwas: Wer auch immer da die fetten Junglebäume in der Stadt pflanzt. EIER AB wenn ich mitbekomme wer das war .... Bearbeitet 8. November 2012 von Cpl. Basti
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) *gg* danke habt ihr da uach ein ts oder so ? und ist adas ausgeschildert wo ich hin laufen darf bevor wir es vergesen Boesertobi ist der minecraft name Bearbeitet 8. November 2012 von Bösertobi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 Naja, standard BFG-TS eben. Nö, ist alles frei. Außerhalb der Stadt kannst du bauen was du willst.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. November 2012 oke das BFG-Ts kenne ich noch nicht dan siht man sich nacher vill aufen server