Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. November 2012 Wer ne Anschluss an die Kanalisation haben will, soll sich die Tage mal Abends oder Nachmittags auf dem Server einfinden
Terpo 63 Melden Geschrieben 11. November 2012 @Sepis Die Mod nennt sich Mystcraft. Man nimmt sich ein Buch, packt ne Feder dazu und das entstehende Discriptive Book kommt dann in einen Schreibtisch. Dort kann man dann aus massig Symbolen wählen und sein eigenes Age kreieren. --> braucht Forge, ist im FTB Modpack und hier ist die Website Für mehr infos, schau mal auf YT nach Mystcraft Spotllight oä.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2012 Good News everyone: Neue Minemap: http://ul.to/ssvflidm [Runterladen, entpacken, index.html mit Browser öffnen] Dank Dayjay kann ich unsere Minemap nun wieder als Seite hosten, somit fällt das lästige Downloaden über ul.to weg Die Minemap findet ihr nun immer hier: http://minemap.boomzilla.org/ Viel spaß damit und ein dickes Danke an Day
Terpo 63 Melden Geschrieben 13. November 2012 Wie lange hats denn gedauert die Daten zu uploaden? Oder hast du ne bessere Methode gefunden... PS: GZ zur Subdomain
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wie lange hats denn gedauert die Daten zu uploaden? Oder hast du ne bessere Methode gefunden... Der Upload hat grad mal ne knappe Stunde gedauert, hat mich echt überrascht
CamelNele 8 Melden Geschrieben 14. November 2012 Basti, ich versuch noch mal kurz etwas Orientierung. Habe dazu die Minemap mit den jeweiligen x/y-Koordinaten versehen. Entsprechende Referenzbilder zum Anschauen sind dabei. Turm und Wüstentempel kannst Du hoffentlich selbst ausmachen. bild23 bild24 bild25 bild27 Logik ftw !
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 Was brauch ich denn, um mal wieder auf den Server zu dürfen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 Was brauch ich denn, um mal wieder auf den Server zu dürfen? Du warst doch schon auf dem neuen server, oder? komisch dass dein name nicht auf der WL ist Oo "McSack", oder?
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 Jup, steht alles noch im Whitelist Thread. Ich bezog mich aber eher Bukkit und Tekkit und wie sie alle heißen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wer ist eigentlich GerFlo? D: Jans remote-onanie ritter @Flo ich setz dich eben drauf, in 2min kannste joinen edit; kannst