Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. November 2012 So mein lieber Camele-Nele - Ich will meine Kister Netherbrick :P Haha, da siehste jetzt auch den angeblichen Ozean so schön. Ich mache mich gleich an die Arbeit. Ich stelle Dir die Kiste dann in Deinen hohlen Berg. Danke
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. November 2012 Chip verlinkt direkt auf 1.4.4. hier gibts die 1.4.2 noch: Versuch mal, ob es mit dieser .jar funzt: http://www.gamefiles.de/download/50893d3d-...craft-1-4-2-jar einfach in C:\Users\McSack\AppData\Roaming\.minecraft\bin werfen (vorher alte sichern oder umbenennen) super das ichs heut erst probieren konnte, funktioniert nun bin aber nicht mehr white-listed
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> @sergio, was meinst du mit mapviewer?
Terpo 63 Melden Geschrieben 25. November 2012 Hab für Minecraft eine neue Videoreihe begonnen. Ziel ist es alle wichtigen Mods vorzustellen und näher auf Details einzugehen als normale Spotlights es tun. => ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2012 Na was könnte man mit einem map viewer wohl anstellen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2012 Seit Slimes auch einfach in Sumpfbiomen spawnen is das slimefarmen irgendwie langweillig geworden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. November 2012 Seit Slimes auch einfach in Sumpfbiomen spawnen is das slimefarmen irgendwie langweillig geworden jo. man kanns auch übertreiben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Immer noch outdated, obwohl ich 1.4.2 in den Ordner geworfen habe. Und es updated sich automatisch Bearbeitet 29. November 2012 von Chuck Norris
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 29. November 2012 schmeiß die anderen minecraft.jars ausm ordner so das nur das 1.4.2 drin ist. so hats bei mir geklappt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hab ich gemacht, aber er updated sich immer noch automatisch.
Terpo 63 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Nutze einfach MultiMC.... neue Instanz anlegen, 1x starten und 1.4.5 wird gedownloaded. Dann rechts unten auf Downgrade und 1.4.2 auswählen. Fertig, MultiMC wird nicht versuchen diese Instanz automatisch zu updaten Link mit MultiMC.exe ist ziemlich mittig http://ci.forkk.net/job/MultiMC4Windows/53/arch=x86/ Für das Programm einfach irgendwo einen Ordner anlegen wo Minecraft dann liegen soll. zB C:\Spiele\Minecraft\multimc.exe sämtliche instanzen werden automatisch unter C:\Spiele\Minecraft\Intances angelegt in diesem Fall. Bearbeitet 29. November 2012 von Terpo