Terpo 63 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Jar Mods: Forge Optifine CoreMods Folder: CodeChickenCore NotEnoughItems Mods Folder: Client und Server: Mystcraft BuildCraft +Additional BuildCraft Pipes (Teleport Pipes) +Valve Pipes (nicht ABO) IndustrialCraft² +Advanced Solar Panels +Transformers +Charging Bench +Nuclear Control +Modular ForceField System +Greg Tech +Gravitation Suite +Liquid UU Matter ComputerCraft Forestry EnderStorage InvTweaks IronChests Railcraft ThermalExpansion ExtrabiomesXL NEI Plugins für BC, Railcraft und Forestry StevesCarts Extrabees Thaumcraft 3 Factorization Soul Shards Gravity Gun XYCraft Nur Client: BackTools StatusEffectHUD Reis Minimap Nur Server: Ticks per Seconds Also quasi ähnlich wie Feed The Beast, nur noch paar Kleinigkeiten anders Must have? Not Enough Items BuildCraft Industrial Craft ² Forestry Railcraft Thermal Expansion Thaumcraft³ Mystcraft ExtraBiomesXL Reis Minimap
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Man sollte aufpasse wie man was baut http://youtu.be/VCZF3GYqqKg?t=21m16s Leider keine Einbindung möglich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Bukkit kam gestern in einer stabilen Version raus Server läuft jetzt auf 1.4.5, so updatet eure Clients edit; na super, ne stunde später kam 1.4.6 raus Bearbeitet 20. Dezember 2012 von SergejFaehrlich
Terpo 63 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Aber immerhin seit ihr jetzt mitm Server wieder näher an der offiziellen Version und ich kann mit meinem Full Modded Paket joinen so dass ich die alte Instanz löschen kann
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Die sollen Bukkit-shit endlich in jede Version übernehmen. Kann doch nicht angehen... Minecraft sollte mittlerweile groß genug sein.
Terpo 63 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Gute Nachricht: RedPower wurde letzte Nacht released Schlechte Nachricht: nur für Version 1.4.6, und damit ist RP wohl die einzige Mod die soweit bereit ist Allerdings hat Elo bereits geschrieben das sie die nächsten Tage beobachten wird und gegebenfalls eine Version für 1.4.5 nachschiebt. dh... Projekt Server dürfte über Weihnachten bzw Neujahr anlaufen.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Bukkit kam gestern in einer stabilen Version raus Server läuft jetzt auf 1.4.5, so updatet eure Clients edit; na super, ne stunde später kam 1.4.6 raus Trotzdem danke.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) pre-version von bukkit ist jetzt zusammen mit dem server 1.4.6 installiert, sollte es probleme geben, spiele ich 1.4.5 einfach wieder auf.. Hier sind die neuen features: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> viel spaß edit: schonmal ein Bug gefunden: Sand rutscht nicht mehr nach unten, wenn man den block darunter abbaut Bearbeitet 22. Dezember 2012 von SergejFaehrlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Also das mit den Blöcken im Bilderrahmen und dem Shift und Treppen/Blöcke platzieren kenn ich aber schon aus FTB und das läuft mit 1.4.2 btw, dein Benutzertitel
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) € Hat sich erledigt Die Computercraft Anleitung war noch auf 1.4.2 -.- Bearbeitet 23. Dezember 2012 von Poow
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 btw, dein Benutzertitel letztens noch den notizzettel davon gefunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 € Deren Anleitung war noch auf 1.4.2 -.- ? Also das mit den Blöcken im Bilderrahmen sowie dem Shift+klick war schon in der ersten FTB Version enthalten und die lief definitiv mit 1.4.2
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Hatte vorher eine Frage zur Computercraft Installation dann nacher meinen post editiert. War nicht auf deinen Post bezogen.