Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aso ^^

Geschrieben

Werde den Server ab Februar vorläufig erstmal auf 8-Player maximum laufen lassen.

Die Spielerzahlen sind seit einiger Zeit recht im Keller (~8-10 Spielstunden/Woche) und dafür ist mir (ehrlich gesagt) mein Geld zu schade. Mittlerweile macht mir das Spiel selbst auch kaum noch Spaß. Wäre ganz nett, wenn ihr (die Leute auf der Whitelist) mal abschätzen könntet, ob ihr in naher Zukunft noch einmal Lust habt zu daddeln, sonst würde ich den Server wohl demnächst abmelden :okay:

Falls ihn jemand (Communitynah-) übernehmen möchte, bitte per PM melden

Geschrieben

würde zur zeit gerne spielen aber ich habe nur ein UMTS stick das hilft einen nicht weiter was spielen betrift

Geschrieben

Bin leider voll aus Minecraft raus. Habe immer so Phasen bei Spielen, die ich dann mal wieder ne Zeit lang zocke, aber bei MC kam das schon lange nicht mehr vor.

Geschrieben

Hier herrscht eigentlich auch kein Bedarf mehr. Eh kaum noch Zeit durch Ausbildung und wenn ich mal MC zock dann FTB SSP. =|

Geschrieben

Geht mir zwar genauso, aber habe wieder 3 Monate gespendet :P

Geschrieben

Jetzt macht Sergej den Server dicht und setzt sich in die Südsee ab :derb:

Geschrieben
Geht mir zwar genauso, aber habe wieder 3 Monate gespendet :P

Thx, hab das direkt mal auf unser HU-Konto buchen lassen :)

8 Player bieten die wohl garnicht mehr an, jedes Paket bei denen ist jetzt "Ohne Slotbegrenzung"

Geschrieben

also ich würd gern weiterbauen. und zwar für immer!

ich hab hier auch grad was für 6,78€/Monat gefunden (2GB Ram für 8-16 Spieler).

wenn sich die map übertragen lässt und sich mind. ein admin findet (kein bock), würd ichs machen.

Geschrieben

Werden auf peaceful eigentlich auch Dungeons etc generiert?

Geschrieben

ja gibs auch dan nur ohne monster der spawner ist auch da aber so zu sagen aus geschaltet

Geschrieben

Gut gemacht :>

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Video ist super, für immer weiterbauen auch.

:cool:

Geschrieben

Der Muh-Rex! :aww: *habenwill*

Geschrieben

habe ich auch gerade so gedacht