gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. Januar 2013 von gekko434
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Bald gibts Unterstützung für Teams und Scoreboard :aweseome: Brauchen dann einen PvP Server Dispenser können bald auch Feuer legen und Tnt "werfen", Rüstungen sofort anlegen, Mehl benutzen. Außerdem jetzt auch hoch und runter. Gibt schon wieder so viel anderes neues in der Mache und in den letzten Versionen dabei habe ich nicht mal die Version mit reitbaren Schweinen gespielt. :< Alleine der ganze neue Redstone Shice...
Terpo 63 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Ja, das 1.5er Update wird wohl ne ziemlich große Nummer. Ich freu mich am meisten auf Redstone Blöcke und die neue Licht"engine". Aber auch das HD Texturpacks nativ unterstützt werden samt Animationen ist hammergut. Bin gespannt wie lange die Mods brauchen um diesen batzen an Änderungen zu implementieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Kennt sich eigentlich jemand mit Beekeeping aus, oder hat n gutes (Video)Tutorial zur Hand?
Terpo 63 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Englisch: geht bis Folge 5 Deutsch von mir: und weiter hinten dann nochmal Bienen einige Fakten: http://terpo.org/upload/mc/bee/beefacts.htm Breeding SPOILER: http://terpo.org/upload/mc/bee/beebreedingspoiler.htm Hoffe das hilft dir bissl weiter. Wenn du Fragen hast dann raus damit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Merci! Werds mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 ... Ich freu mich am meisten auf Redstone Blöcke ... Gibts doch schon, oder ?
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Geht hier drum: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Terpo 63 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 jap, meine Storage Blöcke von Redstone, so wie für Diamant, Eisen, Gold usw.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Ah, das wird dann so wie Eisenbarren in alle Crafting-felder reingelegt und raus kommt ein Redstone-block. Dieser Signal-wiederholer sieht interessant aus.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab mit den neuen Blöcken (Daylight Detector und Redstone Comparator) eine 2-stellige 7-Segment "Uhr" gebaut. Sie zeigt jetzt genau an, welche Signalstärke der Daylight Detector ausgibt, also quasi die Uhrzeit. Als nächstes bau ich noch einen kleinen Toggle-Flip-Flop, der mir dann anzeigt, ob es gerade heller oder dunkler wird.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Super, danke dafür. Könnte man auch mal wieder ein Minemap-update bekommen ? Ich weiß, es ist nicht viel los, aber so könnte man wenigstens mal sehen, was so los ist ...