Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Sieht richtig gut aus :daumenhoch:

Geschrieben

Bald gibts Unterstützung für Teams und Scoreboard :aweseome:

Brauchen dann einen PvP Server :D

Dispenser können bald auch Feuer legen und Tnt "werfen", Rüstungen sofort anlegen, Mehl benutzen. Außerdem jetzt auch hoch und runter.

Gibt schon wieder so viel anderes neues in der Mache und in den letzten Versionen dabei habe ich nicht mal die Version mit reitbaren Schweinen gespielt. :<

Alleine der ganze neue Redstone Shice...

Geschrieben

Ja, das 1.5er Update wird wohl ne ziemlich große Nummer.

Ich freu mich am meisten auf Redstone Blöcke und die neue Licht"engine". Aber auch das HD Texturpacks nativ unterstützt werden samt Animationen ist hammergut.

Bin gespannt wie lange die Mods brauchen um diesen batzen an Änderungen zu implementieren.

Geschrieben (bearbeitet)

">
Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Kennt sich eigentlich jemand mit Beekeeping aus, oder hat n gutes (Video)Tutorial zur Hand?

Geschrieben

Merci! Werds mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. :)

Geschrieben
... Ich freu mich am meisten auf Redstone Blöcke ...

Gibts doch schon, oder ?

post-18633-1359315371_thumb.jpg

Geschrieben

Geht hier drum:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

jap, meine Storage Blöcke von Redstone, so wie für Diamant, Eisen, Gold usw.

Geschrieben

Ah, das wird dann so wie Eisenbarren in alle Crafting-felder reingelegt und raus kommt ein Redstone-block. Dieser Signal-wiederholer sieht interessant aus.

Geschrieben

Ich hab mit den neuen Blöcken (Daylight Detector und Redstone Comparator) eine 2-stellige 7-Segment "Uhr" gebaut.

Sie zeigt jetzt genau an, welche Signalstärke der Daylight Detector ausgibt, also quasi die Uhrzeit.

Als nächstes bau ich noch einen kleinen Toggle-Flip-Flop, der mir dann anzeigt, ob es gerade heller oder dunkler wird.

Geschrieben

Server läuft jetzt (endlich) auf 1.4.7

Geschrieben

Super, danke dafür.

Könnte man auch mal wieder ein Minemap-update bekommen ? Ich weiß, es ist nicht viel los, aber so könnte man wenigstens mal sehen, was so los ist ... :ugly: