SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Kein Thema, um ein Update kümmere ich mich die Tage auch mal
Terpo 63 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Hab auch mal unsere aktuelle Karte hochgeladen: Map Schade das die ganzen Blöcke fehlen und deshalb die Karte so bescheiden aussieht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Sieht doch gut aus wo sollen die Blöcke den fehlen? Miitte links oder oben am Rand das schwarze? ist das die map die du Im just Play laufen hast? (also das mit der Bienenzucht?)
Terpo 63 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Das schwarze ist eigentlich Wasteland, die Vulkane sehen ulkig aus und die Bäume haben keine Blätter. Außerdem fehlen noch massig andere Modblöcke. Das sieht man an der neuen Map besser weil man da auch weiter reinzoomen kann. Map - 15-02-2013 Und ja, das ist die Servermap wo ich jedes Wochenende ein kleines Video rausbringe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin nu auch mit euch aufm Server, bau mir da n bisl was abseits. danke @sergej
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 echt abartig! wo war den dieser Hitzegenerator,den man auf lava setzen kann ,und der so energie für die UE mod Produziert?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Voltz Secret Testing Facility Eingang zum Bunker: Eingangshalle Bedarf wohl keiner Worte Sitzplätze für das Militärpersonal Die Waffe.... Rohbau des Raumes für die Kernfusionsanlage Alles per Hand im Creative gebaut Mehr kommt noch... Wohnanlage, Serverräume, Energielager, Materiallager, Raketensilo, Fertigungsstraßen für Waffen usw.... Tore per Button Bedienbar, Licht geht über Schalter an. Habe in mein Voltz noch Redpower mit reingepackt. Funzt Klasse! Die Map wirds dann wohl auch später zum Download geben Bearbeitet 23. Februar 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Kernfusionsreaktor... Er funktioniert sogar... Auch wenn das Starten des Reaktors etwas unkonventionell ist. (Man muss erst mit nem anderen Reaktor, z.b. Coal-Generator, 50kW erzeugen und diese dann in den Fusionsreaktor einspeißen, damit er anfängt zu arbeiten.)
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 bei mir ist der Output weniger als der Input mach ich was Falsch oder wie?