Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Nein, das ist die übliche Funktionsweise eines Kernfusionsreaktor.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Bekommst weniger Strom Raus als du Reinsteckst? okäy warum gibt es dann sowas?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Kernfusionsreaktor... Er funktioniert sogar... Auch wenn das Starten des Reaktors etwas unkonventionell ist. Nein, das ist die übliche Funktionsweise eines Kernfusionsreaktor. denke mal die reihenfolge ist richtig Um die Fusion zustarten muss man erstmal ordentlich energie reinbutter, bevor er eigentlich dann selber anfängt energie zuproduzieren.
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Strom ist schlecht für die Umwelt und muss vernichtet werden.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 denke mal die reihenfolge ist richtig Um die Fusion zustarten muss man erstmal ordentlich energie reinbutter, bevor er eigentlich dann selber anfängt energie zuproduzieren. das problem ist der frisst 1 komplette batterie weg bevor die 20Turbinen genug strom erzeugen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Du musst 50kW erzeugt haben. Das ist ne ganze Menge. Am besten leitest du die Energie erst in ne Batbox und lässt dann am besten über deren Output den Reaktor an.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Werd jetzt einfach mal 5 Advanced voll aufladen und anschließen dazu nen paar super conduct wires!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Beides nein. Nehm normale Kupferkabel und normale Batboxes. Die Advanced buggen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Wie ist das eigentlich, wenn man sich einen kleinen Minecraft Server mieten möchte. (6-10 Slots oÄ) Muss ich da viel Arbeit in die Pflege stecken? Sprich manuell Updates aufspielen usw. Oder einfach, ohne sich Gedanken zu machen, immer laufen lassen...
Terpo 63 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn es nur ein kleiner ungemoddeter Server sein soll dann ist der Arbeitsaufwand eigentlich recht gering denn bei vielen Hostern kann man direkt eine MC Version auswählen und vorinstallieren lassen. Bei Updates würd ich die Map downloaden und das Update durchführen (lassen), aber wie die Updates von Hostern gehandhabt werden weiß ich leider nicht genau. Bearbeitet 26. Februar 2013 von Terpo
R3pcom 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Wie ist das eigentlich, wenn man sich einen kleinen Minecraft Server mieten möchte. (6-10 Slots oÄ) Muss ich da viel Arbeit in die Pflege stecken? Sprich manuell Updates aufspielen usw. Oder einfach, ohne sich Gedanken zu machen, immer laufen lassen... Ich hab seit Kurzem einen kleinen Server mit ein Freuden am Laufen. Soweit eigentlich ganz easy. Kommt halt darauf an ob man mit oder ohne Mods spielen will. Wir haben z.B eines der Modpacks aus dem "Feed The Beast" Projekt laufen, da sind ein ganzer Haufen Mods mit drin. Die meisten Serverhosts spielen die Updates automatisch auf, solange du entweder vanilla oder einen der großen Servermods (bukkit, canary, crow) laufen hast. Bei mir waren z.B. bukkit und canary vorinstalliert und ich konnte im Webinterface auswählen was ich starten wollte, oder halt einen anderen Mod (bei uns eben feed the beast) via FTP hochladen. Verwaltungsaufwand bisher minimal. Muss halt nur immer die aktuelle version bei uns selbst aufspielen, da wir ja kein bukkit nutzen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Wo hast du den Server am laufen? Überlege grade selber irgendwie nen Voltz Server aufzumachen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Also wenn ich das richtig verstehe werden die Server eigentlich vom Anbieter mit den Updates versorgt und wir müssen dann immer zusehen, auch up to date zu sein. Wir wollen erstmal nur stinknormal rumtüfteln und rumbauen, keine Experimente. Ich wollte hier einen Server für bis zu 10 Leuten mieten. Prepaid und erstmal nur für 3 Monate... Linemax
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Doppelpost... Jetzt hab ich einen Server gemietet, da kommt mir doch glatt der Vorbesitzer grad auf dem Server entgegen. blablabla...blupblupblup er hat die IP noch gespeichert und wollte mal schauen, wäre aber gleich wieder weg. Ich sollte mich aber nicht wundern, wenn mal ein paar Kumpels von ihm reinschauen würden. HALLOOOOOOO?? Jetzt meine dringende Frage: Wie erstelle ich eine Whitelist für meinen Server??