SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Doppelpost... Jetzt hab ich einen Server gemietet, da kommt mir doch glatt der Vorbesitzer grad auf dem Server entgegen. blablabla...blupblupblup er hat die IP noch gespeichert und wollte mal schauen, wäre aber gleich wieder weg. Ich sollte mich aber nicht wundern, wenn mal ein paar Kumpels von ihm reinschauen würden. HALLOOOOOOO?? Jetzt meine dringende Frage: Wie erstelle ich eine Whitelist für meinen Server?? in der server.properties den eintrag "white-list" auf true stellen und dann in die white-list.txt einfach die zugelassenen nicks eintragen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Danke dir Sergej, den white-List Eintrag hatte ich schon gefunden, mich aber nicht getraut da etwas zu ändern. Ich probiers direkt mal...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Danke dir Sergej, den white-List Eintrag hatte ich schon gefunden, mich aber nicht getraut da etwas zu ändern. Ich probiers direkt mal... Kein Thema Wenn du die WL aktiviert hast, starte mal den Server neu, damit er die Einstellungen auch übernimmt €: @topic: Aktuelle Minemap (Stand: Heute, 12uhr) ist gerendert, ich werde die morgen mal hochladen Bearbeitet 28. Februar 2013 von SergejFaehrlich
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn du die WL aktiviert hast, starte mal den Server neu, damit er die Einstellungen auch übernimmt hum, blöde Frage jetzt, ich kann doch den Server neu starten lassen wie ich will, unsere Welt blebt doch erhalten... Oder muss ich vorher irgendein Backup machen? Und Sergej, haste vielleicht ein gutes Tut parat, wo mir erkärt wird, wie und wo ich Mods installiere?! Hab das mit dem FTP Programm irgendwie nicht verstanden. Und dann auch btw, was für Mods sind denn zu empfehlen, bzw gibt es Listen mit ausführlichen Erklärungen zu den Mods? Frage über Fragen
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Doppelpost... Jetzt hab ich einen Server gemietet, da kommt mir doch glatt der Vorbesitzer grad auf dem Server entgegen. blablabla...blupblupblup er hat die IP noch gespeichert und wollte mal schauen, wäre aber gleich wieder weg. Ich sollte mich aber nicht wundern, wenn mal ein paar Kumpels von ihm reinschauen würden. HALLOOOOOOO?? Jetzt meine dringende Frage: Wie erstelle ich eine Whitelist für meinen Server?? ich kanns gerade kaum glauben wie dreist der vorbesitzer ist und mit welcher selbstverständlichkeit er seine kumpels ankündigt
Terpo 63 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Die Map bleibt auf jeden Fall erhalten. Zur Sicherheit kannst du Ingame noch eingeben: /save-all Damit wird die Welt und ihr Zustand nochma gespeichert. Die Whitelist kannst du nach dem Neustart auch jederzeit Ingame "bearbeiten" /whitelist add NAME /whitelist remove NAME /whitelist reload (muss gemacht werden damit die aktualisierte Liste auch geladen wird.) /whitelist on /whitelist off Bearbeitet 28. Februar 2013 von Terpo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 am besten ist es auch bevor du einen Neustart machst /save und ich denke es war /save all in die console zu hauen! die Server befehle gibt es auch hier machst du voltz drauf oder läuft der auf Standard?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2013 Minemap Update: http://minemap.boomzilla.org/ den Bug, bei dem Wolle auf Schafen nicht mehr nachwuchs habe ich auch beseitigt. Lag an einem etwas älteren Plugin
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. März 2013 Ich hab irgendwie ein Problemchen... immer wenn ich Minecraft zocke bekomme ich nach ner gewissen Zeit nen Blu Screen, in manchen Meldungen stand was von einer Datei, dessen Name mir entfallen ist da zu lang. Das hatte mit dem Grafikkartentreiber zu tun, und ich hab mir Lösungen rausgesucht... das ging ein paar Tage gut, aber nun schon wieder. Ich hab ne 64bit Version von Java drauf, also nur die weil es mit einer 32bit Version laggt. Jemand das selbe Problem gehabt?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Minemap Update: http://minemap.boomzilla.org/ den Bug, bei dem Wolle auf Schafen nicht mehr nachwuchs habe ich auch beseitigt. Lag an einem etwas älteren Plugin Nice, vielsten Dank ! Wo Wolle doch mein wichtigster Baustoff ist ... Kamen ein paar schöne Ostereierfarben dabei heraus, als ich die unidentifizierbaren Schafe verkuppelt habe : Bearbeitet 2. März 2013 von CamelNele
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. März 2013 Ich glaub ich werd auch mal wieder n bisschen auf dem Server spielen. Das Rathaus muss ja mal gebaut werden
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. März 2013 Jemand ne Ahnung wegen meinem Problem? Ich kann net mehr zocken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. März 2013 Wenn du nen Blue-Screen hast, notier mal den Fehlercode.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. März 2013 irgendwie hab ich das Gefühl das das nicht richtig ist es funktioniert auch irgendwie nicht! jemand ne Ahnung warum das ist die Aktuelle version von Atomic Science! Hab die Centrifuge an normal mit Superconductor wires an ne volle normale Batbox angeschlossen muss ich die noch Hochvolten oder was?