Spud 331 Melden Geschrieben 26. März 2013 Ich möchte meiner Nichte gerne Minecraft kaufen. Also am Besten als Geschenk. Gibt es eine andere Möglichkeit als es für 19,99 als Geschenk auf der offiziellen Homepage zu kaufen, oder gibt es auch woanders seriöse Keys, die funktionieren, und die man verschenken kann?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. März 2013 Minecraft hat keinen Key. Man muss sich auf der HP registrieren, es dort kaufen und es wird automatisch registriert.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. März 2013 Minecraft hat keinen Key. Man muss sich auf der HP registrieren, es dort kaufen und es wird automatisch registriert. NEEETTT FALSCH Gift option (gibt schon fast 1 1/2 jahre?)
Spud 331 Melden Geschrieben 26. März 2013 Was kommt denn da, wenn ich den link anklicke? Bin ja noch nicht bei Mojang angemeldet.
Spud 331 Melden Geschrieben 26. März 2013 Ich Schätze da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich hatte ja nach einer anderen Möglichkeit gefragt das Spiel zu bekommen, als es auf der offiziellen HP zu kaufen. Am besten günstiger. Naja...ich hol jetzt einfach den Gift Code.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. März 2013 Ich hab grad vorhin schon gesagt, jetzt zocken wir schon seit etwa 2 Jahren auf dem Server hier, haben immer noch neue Dinge zu tun und es macht sogar immer noch echt dolle Spaß. Minecraft ist ein wirkliches Spitzenspiel, günstiger als jetzt bekommst Du es nie wieder !
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. März 2013 Hab dem Kleinen von meiner Freundin Minecraft gekauft, und will jetzt selber auch ein bisschen mitdaddeln. 20€ ist doch ok. Wenn mir jemand helfen will als Anfänger hab ich auch nix dagegen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ich hab grad vorhin schon gesagt, jetzt zocken wir schon seit etwa 2 Jahren auf dem Server hier, haben immer noch neue Dinge zu tun und es macht sogar immer noch echt dolle Spaß. Minecraft ist ein wirkliches Spitzenspiel, günstiger als jetzt bekommst Du es nie wieder ! Hast du das Portal aus der Kirche gerissen?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ja, habe ich. Es steht jetzt in der Raubburg im Keller bei den anderen. Brauchst Du es dort ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2013 Nö, habe mich nur gefragt wer es war. Das andere kommt sobald das Rathaus fertig ist auch da rein.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wann machste eigentlich dein Rathaus fertig? Oder anders gesagt: Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. @kettcar Und? Kommst du soweit klar? Bearbeitet 28. März 2013 von Th3Z0n3