=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ja, hehe. Hab gestern noch ne Bombeneinführung von Camel bekommen, wir sind noch 3 Stunden rumgetigert. Langsam denk ich dran das Häuslein ein bisschen auszubauen wenn ich darf.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2013 Ist jetzt deins. Kannste machen wie du möchtest, solange du nicht auf andere Grundstücke kommst. Kannste auch ganz abreisen und neu bauen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. März 2013 ich glaube ich werde auch langsam schwach und muss mir MC zulegen^^
maxtower 3 Melden Geschrieben 29. März 2013 ich wollte ja schon vor langem die werft bauen. ist der platz wo ich sie eigentlich bauen wollte noch frei oder kommt da das schiff von Lhugin hin ?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) ich glaube ich werde auch langsam schwach und muss mir MC zulegen^^ Yay! Mit der Entscheidung machste auch eigentlich nix falsch. Bearbeitet 29. März 2013 von Th3Z0n3
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. März 2013 Aeeehm ja ladies, ich glaub wir haben ein Problem. Und zwar hab ich grade nachgeguggt, der Hafen ist nicht groß genug für das Schiff, und zwar bei weitem nicht. und vor allem ist er nicht tief genug. Ich bring das dingen da nich rein, keine Chance. Was ne möglichkeit wäre, das dingen vor die Burg in die hafeneinfahrt zu stellen, und da noch n bissl ausschaufeln damit wir mit nem tiefgang von 6 blocks kein Problem bekommen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2013 Hab ich doch gestern gesagt. Das Schiff einfach vor den Hafen stellen. Bist du dann gleich im TS?
maxtower 3 Melden Geschrieben 29. März 2013 Aeeehm ja ladies, ich glaub wir haben ein Problem. Und zwar hab ich grade nachgeguggt, der Hafen ist nicht groß genug für das Schiff, und zwar bei weitem nicht. und vor allem ist er nicht tief genug. Ich bring das dingen da nich rein, keine Chance. Was ne möglichkeit wäre, das dingen vor die Burg in die hafeneinfahrt zu stellen, und da noch n bissl ausschaufeln damit wir mit nem tiefgang von 6 blocks kein Problem bekommen. wir können das gerne machen.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. März 2013 Hab ich doch gestern gesagt. Das Schiff einfach vor den Hafen stellen. Bist du dann gleich im TS? mjupp
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2013 Ich würde natürlich auch mithelfen. Habe z.Z. eh ein bisschen Luft.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. März 2013 Wir haben wirklich ein Problem. Das sind die Abmessungen von dem teil in relation zum hafen. Ist das zu groß oder nicht?
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. März 2013 Sagt mal wo kriegt man denn Minecraft eventuell günstiger?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. März 2013 Ebay und Keysites aber da sind die evtl mit gestohlenen Kreditkarten gekauft und werden so vlt. Später Gelöscht! Besser für 19€ original kaufen und nen Gutes Gewissen haben!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. März 2013 Du weißt schon das man Gift-Codes kaufen kann oder? Die werden halt irgendwo in Russland oder Asien eingekauft, da wo sie schön billig sind, und dann wieder hier verkauft.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. März 2013 Mit wenn du pech hast gestohlenen Kreditkarten btw. der preis ist überall der gleiche!