SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. März 2013 Habe euch mal eine LoFi-Version (JPG statt PNG und 60% der Maximalqualität)der Minemap hochgeladen: http://uploaded.net/file/8hxxpsak Stand: Gestern, ca. 16Uhr Zum ansehen; einfach entpacken und die index.html mit eurem Browser starten
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Nice^^ Dankeschön Edith hat noch eine Frage an Sergej: Ist es möglich das die erforderlichen XP um die Hälfte reduziert werden beim reparieren am Amboss? Habe nämlich gestern 2mal 30 Punkte verloren weil das rumbuggt. Und das find ich schon echt hart. Kannst du da was drehen? Bearbeitet 31. März 2013 von Th3Z0n3
CamelNele 8 Melden Geschrieben 31. März 2013 Danke ! Meiner Meinung nach ist diese Qualität völlig ausreichend.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. März 2013 Nice^^ Dankeschön Edith hat noch eine Frage an Sergej: Ist es möglich das die erforderlichen XP um die Hälfte reduziert werden beim reparieren am Amboss? Habe nämlich gestern 2mal 30 Punkte verloren weil das rumbuggt. Und das find ich schon echt hart. Kannst du da was drehen? Warum? Mache das schon lange und es hat nie rum gebuggt. Ich wäre außerdem dagegen. 30lvl sind im Moment schnell zu besorgen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. März 2013 Wenn ich z.B. eine Hacke repariere, packe ich die fertige Hacke ins Inventar. Wenn ich dann den Amboss verlasse, hauts mir die Hacke aus dem Inventar. Die ist dann kaputt, die Diamaten bekomme ich auch wieder, aber die XP sind weg. Und das kann nur ein Bug sein.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. März 2013 Ist mir noch nie passiert, um ehrlich zu sein. Und selbst wenn. Investierst halt nochmal 15 Minuten. Sehe da jetzt keinen Grund die geforderte EXP zu reduzieren.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. März 2013 Ist mir noch nie passiert, um ehrlich zu sein. Und selbst wenn. Investierst halt nochmal 15 Minuten. Sehe da jetzt keinen Grund die geforderte EXP zu reduzieren.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. April 2013 Aehm mes dames..., Falls ok würd ich gerne mit n paar anderen (falls diese mitmachen) den Hafen erweitern. Angefangen haben wir, bzw Kettcar und nele schon mit der Hafeneinfahrt, ich hätt noch ein paar gute ideen für den restlichen ausbau. genauere Pläne kommen wenn ich mir das ganze nomma genau angeschaut hab wenn ich wieder zuhause bin. (d.h. morgen abend)
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ich möchte gerne was bauen 25 Lang 12 breit hoch 17 blöcke Bearbeitet 2. April 2013 von maxtower
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. April 2013 schon fertig camel meinte abreißen kann man es immer noch :-D