Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Berish ... dein Lava X ist aber schon krank Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Schaden ist an, aber Monster anscheinend noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Eben getestet, da waren sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Eben getestet, da waren sie da. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie kann man diese Serverbefehle implemetieren? Also sethome undso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mit der hey0-Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Berish ... dein Lava X ist aber schon krank apropos, dein machwerk verstößt gegen die derzeit verhängte bausperre an bahngleisen. entweder kommt das ding weg oder ich machs weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 http://boomzilla.org/minecraft/ Ist noch WIP, die Statistik updatet sich alle 5-7 Minuten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Berish ... dein Lava X ist aber schon krank apropos, dein machwerk verstößt gegen die derzeit verhängte bausperre an bahngleisen. entweder kommt das ding weg oder ich machs weg lass mich raten ... wenn es nach dir geht wie es das wie es scheint auch tut darf niemand mehr was bauen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nicht an seinen Bahnschienen halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 http://boomzilla.org/minecraft/ Ist noch WIP, die Statistik updatet sich alle 5-7 Minuten, Oh nein, gib das wieder weg, ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich Minecraft spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Updated ihr mal den Server bitte? * Fixed a rather bad memory leak bug in the server (entity position updates accumulated in orphaned player objects) * Riding carts and boats now works properly when you travel long distances. * Harvesting crops no longer yields fake seeds * Removed /home (sorry!) * Snowballs again! Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Sordan nach dürfte nur bauen wer seine erlaubnis bekommt das mit den 20 Blocks ist echt übertrieben (und auch schwer einzuhalten) und selber dran halten tut er sich anscheinen auch nicht (Abstand Trasse/Holzhaus am Spawn) Zumindest was ich vom meine Aktuellen stand sagen kann! (Bin voner Whitelist) €: Freudscher vertipper! Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) 20 Blocks ist nicht viel. Das X ist meines Erachtens mehr als 20 Blöcke entfernt und du bist aus gutem Grund nicht mehr auf der Whitelist . Bearbeitet 1. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Um die Whitelist geht es mir auch garnicht 20 block unter den bahnhof abzuschätzen wenn man die Tiefe selbigen nicht kennt ist schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...