Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim starten von MC einfach updaten ;)

@Topic: Minemap ist auch aktuell (heute 11,40)

Geschrieben

Falls er nicht fragt diesen Ordner löschen:

C:\Users\BillGates\AppData\Roaming\.minecraft\bin

Dann noch mal starten und updaten lassen.

Geschrieben

hochpatchen?

Geschrieben

Der Nether ist resettet und der Server wieder online, viel Spaß beim Netherquartzen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe. Und ab gehts!! :) Und Danke!

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Danke für den Reset und Bukkit und die neue Minemap. Leider ist sie diesmal ohne Nachtansicht. :innocent:

Geschrieben

Nachtansicht macht die Minemap halt doppelt so aufwendig (es werden dann halt 2 Minemaps gerendert).

Wenn ihr auf die Nachtversion verzichten könnt, kann ich Updates schneller nachschieben ;)

Weil ihr die Hafeneinfahrt so toff hingekriegt habt, wollte ich euch schnell eine Onlineversion der Minemap anbieten können

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

0eeb0e0275fe5c47808e22fb8e83304b.png

Quelle

Meine CPU ist ziemlich schwach aber richtig eingestellt kann man bestimmt was tolles damit machen

Geschrieben

So, nur nochmal als Erinnerung weil ich schon wieder ein paar Kronen gefunden habe, bei denen der Stamm fehlte:

Erwisch ich einen, ist was los.

javaw2013-04-0920-12-ptuo3.png

Geschrieben

0eeb0e0275fe5c47808e22fb8e83304b.png

Quelle

Meine CPU ist ziemlich schwach aber richtig eingestellt kann man bestimmt was tolles damit machen

world-10016nfhf.png

@basti:

mich würde mal eher gerne interessieren, wer auf meinem grundstück, welches grad schön planiert war, bäume hingepflanzt hat.

Geschrieben

D:

Recki evtl?

Geschrieben

ja recki wars!

Geschrieben

Was labert ihr? Welches Grundstück denn? Bäume hab ich nur da in der Nähe des Spawns gefällt wo maxtower gerade gebaut hat und dann auch direkt immer wieder angepflanzt. Außerdem ist das schon wieder 2 Wochen oder so her.

Geschrieben

Es ging ums reine Pflanzen (auf Sergejs Grundstück), nicht ums fällen.

Geschrieben

Es ging ums reine Pflanzen (auf Sergejs Grundstück), nicht ums fällen.

Wurscht. Mach ich beides immer nur gleichzeitig. Außerdem habe ich gefragt welches Grundstück und wann das gewesen sein soll. Ich hab wie gesagt zwei Wochen oder so nicht gespielt. Ich spiel ja nicht mehr seitdem da Leute drauf sind auf die ich da nicht auch noch Lust hab.