SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2013 Beim starten von MC einfach updaten @Topic: Minemap ist auch aktuell (heute 11,40)
Poow 893 Melden Geschrieben 4. April 2013 Falls er nicht fragt diesen Ordner löschen: C:\Users\BillGates\AppData\Roaming\.minecraft\bin Dann noch mal starten und updaten lassen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2013 Der Nether ist resettet und der Server wieder online, viel Spaß beim Netherquartzen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Hehe. Und ab gehts!! Und Danke! Bearbeitet 4. April 2013 von Th3Z0n3
CamelNele 8 Melden Geschrieben 4. April 2013 Danke für den Reset und Bukkit und die neue Minemap. Leider ist sie diesmal ohne Nachtansicht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2013 Nachtansicht macht die Minemap halt doppelt so aufwendig (es werden dann halt 2 Minemaps gerendert). Wenn ihr auf die Nachtversion verzichten könnt, kann ich Updates schneller nachschieben Weil ihr die Hafeneinfahrt so toff hingekriegt habt, wollte ich euch schnell eine Onlineversion der Minemap anbieten können 1
Bierdose 57 Melden Geschrieben 5. April 2013 Quelle Meine CPU ist ziemlich schwach aber richtig eingestellt kann man bestimmt was tolles damit machen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2013 So, nur nochmal als Erinnerung weil ich schon wieder ein paar Kronen gefunden habe, bei denen der Stamm fehlte: Erwisch ich einen, ist was los.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2013 Quelle Meine CPU ist ziemlich schwach aber richtig eingestellt kann man bestimmt was tolles damit machen @basti: mich würde mal eher gerne interessieren, wer auf meinem grundstück, welches grad schön planiert war, bäume hingepflanzt hat.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. April 2013 Was labert ihr? Welches Grundstück denn? Bäume hab ich nur da in der Nähe des Spawns gefällt wo maxtower gerade gebaut hat und dann auch direkt immer wieder angepflanzt. Außerdem ist das schon wieder 2 Wochen oder so her.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. April 2013 Es ging ums reine Pflanzen (auf Sergejs Grundstück), nicht ums fällen.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. April 2013 Es ging ums reine Pflanzen (auf Sergejs Grundstück), nicht ums fällen. Wurscht. Mach ich beides immer nur gleichzeitig. Außerdem habe ich gefragt welches Grundstück und wann das gewesen sein soll. Ich hab wie gesagt zwei Wochen oder so nicht gespielt. Ich spiel ja nicht mehr seitdem da Leute drauf sind auf die ich da nicht auch noch Lust hab.