Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. April 2013 Narf frühalzheimer: da gabs doch was anderes als Too many items das auch Rezepte anzeigt wie hieß das noch!
Terpo 63 Melden Geschrieben 12. April 2013 Not Enough Itemshttp://www.minecraftforum.net/topic/909223-125-smp-chickenbones-mods/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. April 2013 Good news, everyone: Ich habe euch just eine aktuelle Minemap hochgeladen: http://minemap.boomzilla.org/ Stand: heute, 13:30 Uhr Nachtmodus ist ebenfalls wieder dabei und ich habe die Qualität auf 76% gestellt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. April 2013 aber das hättest 2-3h später machen müssen^^ unser klitzekleines baumhaus is noch nich drauf^^
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. April 2013 Kein Grund, nicht ein : "Tausendfaches Dankeschön und wir lieben Dich, Sergej !" hinzuzufügen. 7 Minuten später hätte ja schon gereicht. Vielen Dank, Sergej !
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. April 2013 sergej weiß dass ich ihn verehre hoffe ich zumindest hast aber recht camel. muuuuuuuuuuuuuuuchas dankes an mr. gejfaehrlich
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 12. April 2013 machs gut schöne Stadt, ich stech in See. Auf zu neuen Ufern. Wo es mich hintreibt weiss ich nicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. April 2013 Aber bitte nicht noch mehr von der Karte aufdecken Das was wir bisher haben reicht und Sergej hat eh keine Lust so viel zu rendern
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. April 2013 Kein Grund, nicht ein : "Tausendfaches Dankeschön und wir lieben Dich, Sergej !" hinzuzufügen. 7 Minuten später hätte ja schon gereicht. Vielen Dank, Sergej ! sergej weiß dass ich ihn verehre hoffe ich zumindest hast aber recht camel. muuuuuuuuuuuuuuuchas dankes an mr. gejfaehrlich Kein Thema, Jungs Hab am Wochenende auch noch ein bisschen mit Chunky rumgespielt, da ist euer Baumhaus auch dabei
Bierdose 57 Melden Geschrieben 15. April 2013 Sieht ja schon ein klein wenig geil aus @Bild1 @Bild2 Die Holzfarbe ist ein wenig hell ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. April 2013 Also find das Holz auch viel zu hell. Sieht eher aus wie Sandstein.