Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. April 2013 Nein, Kurz nachdem wir den Server auf hatten haben die sich noch auf Gras verbreitet. Habe das aber erst vor ein paar Wochen mitbekommen das es geändert wurde. 1
CamelNele 8 Melden Geschrieben 20. April 2013 Nu is ja wieda jut. Ich werd nachher trotzdem mal hinlaufen und zwei Reihen Cobblestone an die Grenzen legen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. April 2013 Nein, Kurz nachdem wir den Server auf hatten haben die sich noch auf Gras verbreitet. Habe das aber erst vor ein paar Wochen mitbekommen das es geändert wurde. Hab ich doch nicht bestritten. Fakt ist, es muss NIX unternommen werden. Muss schon Anfang 2012 gepatcht worden sein. Habe definitiv seit 02.2012 welches am Festland und nix passierte
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. April 2013 Da ich ja nicht mehr auf den Server komme kann jemand meine Wertgegenstände haben. Die sind in diesem Haus: Treppe runter vom Eingang aus hier skizziert: Aber bitte lasst das Haus ganz... Von mir aus können auch alle anderen Kisten geplündert werden.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ist doch schon längst passiert ;o du und poow habt das lager doch schon am selben abend leer geräumt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. April 2013 Auch die "geheime" Kiste? Ohne alles auf zu buddeln kann man so was eigentlich nicht finden... Außer man benutzt eine Minecraft xray Mod.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) wo ist die geheime kiste denn? €: oder meinst du die von dir beschriebene? ist leer^^ Bearbeitet 25. April 2013 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2013 morgen wenn dann, ich geh mal pennen^^ die direkt rechts neben dem tv halt 1 block unterm boden