=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. April 2013 Ich brauche dringend einen Stack Gold. Kann mir jemand aushelfen eben? Tausche auch gegen Diamanten oder anderes Inventar was benötigt wird.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. April 2013 Bin grad am Schienensystem bauen und habe keine Lust ne Woche zu suchen. Wie gesagt ich tausche auch gerne was.
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 28. April 2013 Mal ne frage wie siehst jetzt aus mit Bauten zu Importieren?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. April 2013 Was meinstn genau? meinst du aus der alten welt?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. April 2013 wäre wirklich wichtig^^ Ich brauche dringend einen Stack Gold. Kann mir jemand aushelfen eben? Tausche auch gegen Diamanten oder anderes Inventar was benötigt wird.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. April 2013 wäre wirklich wichtig^^ Ich brauche dringend einen Stack Gold. Kann mir jemand aushelfen eben? Tausche auch gegen Diamanten oder anderes Inventar was benötigt wird. kett, das ist minecraft und nicht tauschkraft... schnapp dir ne hacke und ab dafür
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Was meinstn genau? meinst du aus der alten welt? Ne hatte da eine Burg die ich mal im Creative Modus angefangen habe zu bauen. Wäre nice wenn man die in die welt Importieren könnte. Bearbeitet 29. April 2013 von rc-ameise
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. April 2013 Jo Serg, Hab da im Creative ein Lager gebaut, Doppelkisten Diamanten und so Zeug, könntest das mal importieren?
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 ^^ Es sind keine wertsachen da nur ne menge Cobble Stone, Wolle und Holz
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 29. April 2013 aber die rohstoffe hast du auch im survival recht schnell beisammen vor allem cobble und holz züchtest dir einfach ne schafherde oder du kommst zu meinem gebiet unterhalb vom spawn, da ist ein rot schwarzes dreieck da habe ich 2 umzäunte herden und ne menge freilaufende kannst sie auch ruhig umfärben
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 Naja es geht mir nicht um die Rohstoffe sondern viel mehr das ich 1 Woche (Täglich 10h) mit dem bauen beschäftigt war. Und es ist immer noch nicht fertig.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) täglich 10 stunden? mit den rohstoffen wird dir bestimmt auch aufm server n bisschen unter die arme gegriffen, oder sogar beim bauen und wenn du alle rohstoffe selbst zusammen gesammelt hast und dann mit eigenem blut etwas so großes aufgestellt hast, dann bist du stolz schau dir doch mal die minimap an, was sergej zb aufgebaut hat usw E: zeig doch mal bitte bilder. würde mich interessieren was du kreierst Bearbeitet 29. April 2013 von SuicideJag