rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 Ok 10h Täglich sind ein bisschen übertrieben. Fakt ist ich habe in meinen Ferien eine Woche lang daran rumgebaut. Zudem musste ich das ganze ding nochmal löschen weil es zu breit wurde... Hier die Bilder
Recki 664 Melden Geschrieben 29. April 2013 Trotzdem, bitte bitte keine Gebäude ausm Creative-Mode in "unsere" Welt kopieren. Macht doch keinen Sinn so.
Recki 664 Melden Geschrieben 29. April 2013 Naja, ich hab da ja nichts zu melden, aber meine persönliche Meinung ist halt, dass das irgendwie doof wäre und sich dann ja jeder da sonstwas reinhauen kann/möchte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2013 Ok 10h Täglich sind ein bisschen übertrieben. Fakt ist ich habe in meinen Ferien eine Woche lang daran rumgebaut. Zudem musste ich das ganze ding nochmal löschen weil es zu breit wurde... Hier die Bilder Sooooo viel Cobble ...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. April 2013 aber die rohstoffe hast du auch im survival recht schnell beisammen vor allem cobble und holz züchtest dir einfach ne schafherde oder du kommst zu meinem gebiet unterhalb vom spawn, da ist ein rot schwarzes dreieck da habe ich 2 umzäunte herden und ne menge freilaufende kannst sie auch ruhig umfärben ach du hast die insel bevölkert ich hab mich schon gewundert^^
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 Ok 10h Täglich sind ein bisschen übertrieben. Fakt ist ich habe in meinen Ferien eine Woche lang daran rumgebaut. Zudem musste ich das ganze ding nochmal löschen weil es zu breit wurde... Hier die Bilder Sooooo viel Cobble ... Es geht nur um die Burg übrigens das wolle ich nachbauen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. April 2013 Bau das mal lieber von Hand neu. Ich denke da gibt es ein paar Leute, die dir gern unter die Arme greifen, was das Rohstoff sammeln und das bauen angeht. Sergej ist ja wohl auch immer für große Projekte zu haben, hab ich mir sagen lassen^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. April 2013 Für ein Großprojekt findet sich bestimmt der ein oder andere
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 29. April 2013 ok dann müssen wir schauen das alle die helfen wollen zur gleichen zeit online sind. Wenn möglich im TS
CamelNele 8 Melden Geschrieben 30. April 2013 Auch meine Stimme gegen einen Import aus dem Creative. So schlimm viel ist das ja gar nicht. Bilder sehen sehr gut aus. Aber da wurden schon größere Leistungen auf dem Server erbracht. Die paar Rohstoffe liegen doch bestimmt alle schon in irgendwelchen Kisten und solange Du nur weißt, wie Du es bauen musst ... Mit Wolle kann ich recht gut aushelfen. Stelle doch mal irgendwo eine Spendenkiste hin, mit Angabe, was und wieviel noch gebraucht wird.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Jau, Gebäude werde ich nicht aus anderen Welten importieren.. Erstens weil der Aufwand einfach groß ist und 2. unfair ist. Der Server läuft ja nicht umsonst im Survival-Mode Du hast aber noch immer dein Fundament für die Burg Himeji in der nähe des Spawns, das ist doch schonmal ne gute Grundlade für den Neubau edit: was ich mir für die Zukunft aber vorstellen könnte, ist eine Creative-World nebenbei laufen zu lassen (per Multiverse-Mod). Da müsste ich dann aber erstmal schauen ob es sich verhindern lässt, Items zwischen den beiden Welten hin&her zu bewegen, damit sich niemand in der Creative-Welt nen Dia-Vorrat verschafft und dann mit in die Survival-Welt schleppt. Dann könntet ihr z.B. zu mehreren große Gebäude vorbauen und dann halt wie gewohnt in der Surv.-World nachbauen Bearbeitet 30. April 2013 von SergejFaehrlich