Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Updated ihr mal den Server bitte? :D

* Fixed a rather bad memory leak bug in the server (entity position updates accumulated in orphaned player objects)

* Riding carts and boats now works properly when you travel long distances.

* Harvesting crops no longer yields fake seeds

* Removed /home (sorry!)

* Snowballs again!

:trollface: :trollface: :trollface:

Sordan nach dürfte nur bauen wer seine erlaubnis bekommt das mit den 20 Blocks ist echt übertrieben (und auch schwer einzuhalten) und selber dran halten tut er sich anscheinen auch nicht (Abstand Trasse/Holzhaus am Spawn)

Zumindest was ich vom meine Aktuellen stand sagen kann! (Bin voner Whitelist)

€: Freudscher vertipper!

a )

es ist natürlich inhuman schwer, bis zwanzig zu zählen. vor allem, wie es chuck getan hat, auf weiter flur wo NICHTS anderes außer der Strecke ist.

ich würd ja prinzipiell nichts gegen sagen, wenn das bauwerk nicht URHÄSSLICH und sinnfrei wäre

um das Lava-X geht es tatsächlich nicht, dafür müsst ich den Vertrag nochmal überarbeiten, auf 200 Blöcke :ugly:

b )

BESTEHENDE Gebäude (Holzhaus von Marty am Bahnhof) sind, wie du selbst in deiner früheren Position als selbsternannter Notar festgestellt hast, davon NICHT betroffen. Außerdem muss man sich dazu keine Gedanken machen, schließlich is die Bude wegen dir teilweise abgebrannt.

€: "Vollidiot" rauseditiert

Bearbeitet von Com.Sordan

* Fixed a rather bad memory leak bug in the server (entity position updates accumulated in orphaned player objects)

* Removed /home (sorry!)

* Snowballs again!

Moment. Jetzt nichts missverstehen :D

Unser /home, /sethome, /spawn kommt von einer Mod bzw. von einem Plugin ;)

Wenn man ohne Mod spielt, dann kommt man mit /home immer zum Spawn hin.

Ist der Server jetzt eigentlich schon geupdated? :>

€: "Vollidiot" rauseditiert

Und das ist das was mir an dir nicht passt man hört kein Bitte etc. sonder immer herablassende O. auch beleidigende Formulierungen!

Z.b. auf der Seite davor

entweder kommt das ding weg oder ich machs weg

Es kommt kein "mach das bitte weg" sondern direkt im knallharten Befehlston: "entweder kommt das ding weg oder ich machs weg" das hört sich direkt nach ner Drohung an!

Es kommt kein "mach das bitte weg" sondern direkt im knallharten Befehlston: "entweder kommt das ding weg oder ich machs weg" das hört sich direkt nach ner Drohung an!

Er hat das ja jetzt auch schon allein in dem Thread hier 10 mal angesprochen, sowie ingame auch schon ein paar dutzend Mal. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr, immer nur "bitte" zu sagen.

Abgesehen davon wird niemand von einem "machs weg" umgebracht, nur weil das bitte fehlt...

Das gehört einfach zum guten Ton ich hab auch kein Bock nach 8 Stunden Leuten in die Fresse gucken noch bitte/Danke zu sagen ich mach es aber Trozdem!

* Removed /home (sorry!)

* Snowballs again!

Moment. Jetzt nichts missverstehen :D

Unser /home, /sethome, /spawn kommt von einer Mod bzw. von einem Plugin ;)

Wenn man ohne Mod spielt, dann kommt man mit /home immer zum Spawn hin.

Ist der Server jetzt eigentlich schon geupdated? :>

Na da bin ich ja beruhigt. =)

Is sogar eher von vorteil, sollte die mod nachm update ma nich aktuell sein flieg ich mit /home wenigstens auch nich mehr zum spawn. ^_^

Bearbeitet von Sergio

Das gehört einfach zum guten Ton ich hab auch kein Bock nach 8 Stunden Leuten in die Fresse gucken noch bitte/Danke zu sagen ich mach es aber Trozdem!

Du meinst jetzt vermutlich, bei deinem Job? Sollte dem so sein, geh ich da jetzt einfach nciht näher drauf ein.

Ansonsten, guter Ton, naja... Auch nur Geschmackssache.

Es kann aber nicht Geschmacksache sein wenn man mit Vollidiot oder sonst irgendwelche Beleidigungen angemacht wird (auf den MC Server sogar mehrfach)

Bearbeitet von Germanfragger

Es kann aber nicht Geschmacksache sein wenn man mit Vollidiot oder sonst irgendwelche Beleidigungen angemacht wird (auf den MC Server sogar mehrfach)

Das auf dem Server hattest du dir selbst zuzuschreiben.

Es ging auch gegen andere!(Du bist ja auch nicht immer online!)

Whatever BTT!

Bearbeitet von Germanfragger

@fragger ... sry noch net BTT ... bin gerade nach hause und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Nicht an seinen Bahnschienen halt?

tja wie gut das es rund ... öhm 150 wenn nicht sogar bis 300 Blocks entfernt ist ;-)

Edit:

Er hat das ja jetzt auch schon allein in dem Thread hier 10 mal angesprochen, sowie ingame auch schon ein paar dutzend Mal. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr, immer nur "bitte" zu sagen.

Abgesehen davon wird niemand von einem "machs weg" umgebracht, nur weil das bitte fehlt...

tja dann frage ich mich warum mein gottverdammter Tunnel für den ich mir Mühe gemacht habe, noch weit bevor der Plan eines Bahnhofes stand, einfach mal weil euch bzw. Sordan es gepasst hat kaputt gemacht wurde :guckstdu: ... und bevor ihr jetzt damit kommt das er nicht abgespeichert wurde oder sowas ... ihr habe 1. total viele Spuren hinterlassen und 2. nicht alle Teile des Tunnels verschlossen wo noch fackeln und makierungen von mir waren :guckstdu:

btw.1: in diesen Tunnel wollte ich eig. mal mein Haus verlagern ... hatte ich auch schon ein paar mal erwehnt nach dem hier gesagt habt das mein Haus kacke aussieht (ja, der meinung war ich dann auch).

btw.2: mir ist es zwar egal aber ich finde es lustig wie ihr euch bepisst vor heulerei weil irgendwer irgendwo was baut aber selber anderen Leuten was kaputt macht :lol:

btw.3: Ähm ich habe das Gebilde aus Stein, Holz und Wasser, in der nähe der Gleise, eig. auch nur aus langerweile gebaut und wollte des auch eig. wieder abreißen ... genauso die Bäume die ich da gesäht habe ;)

Bearbeitet von Chuck der Norris

Jungs...die Welt ist unendlich groß...ihr habt SO VIEL platz! baut doch einfach wo kein anderer baut und alle sind glücklich...

tja dann frage ich mich warum mein gottverdammter Tunnel für den ich mir Mühe gemacht habe, noch weit bevor der Plan eines Bahnhofes stand, einfach mal weil euch bzw. Sordan es gepasst hat kaputt gemacht wurde :guckstdu: ... und bevor ihr jetzt damit kommt das er nicht abgespeichert wurde oder sowas ... ihr habe 1. total viele Spuren hinterlassen und 2. nicht alle Teile des Tunnels verschlossen wo noch fackeln und makierungen von mir waren :guckstdu:

Was ich zugemacht habe, war ein Cave, der schon lange von uns(!) entdeckt worden war, sowie ein Tunnel mit den Ausmaßen 20*2*1. Also 40(!) Blocks. Das ist so ziemlich... nix.

Wenn du sonstwas anderes meinst, weiß ich nicht, wovon du sprichst, bzw was wir mit unserer Bahnhofshalle bitte zugemacht haben sollen. Es kann einfach nicht so groß gewesen sein, sonst hätte ich es ja wohl sehen müssen.

Und wo wir nun Teile mit Markierungen abgetrennt haben sollen, keine Ahnung. Ernsthaft, ich weiß nicht, wovon du sprichst. Kannst mir ja mal per PN den genauen Ort sagen, aber mir fällt wirklich nicht ein, wo das sein sollte.

/e: Was wir uns bitte "bepissen vor Heulerei" weiß ich auch nicht. "Machs weg oder ich machs weg" ist einfach nur ne Ansage.

heulen <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>> Ansage machen

SO weit auseinander.

Bearbeitet von Alvias

welcher tunnel?

achja, und zum thema vollidiot: haha, hab dich!

da war vorher nämlich nirgends vollidiot gestanden :ugly: