SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. April 2013 Yepp, das geht.. Weiß allerdings nich, in wie weit sich der Worldgenerator mittlerweile geändert hat, ich glaube nicht, dass er nochmal die gleiche Welt erstellen würde.. Man könnte dann höchstens mal Downgraden und dort den Seed starten, damit man relativ die selbe Welt bekommt.. Mitnahme von Items zwischen zwei Welten kann man übrigens deaktivieren: http://dev.bukkit.org/server-mods/multiverse-inventories/ Wenn es zeitlich passt, werde ich das am Wochenende mal testen und gleichzeitig Wartungsarbeiten durchführen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. April 2013 mach mal n paar stacks zusätzlich, habe noch platz in kisten
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 30. April 2013 Ok werde am WE mal schauen wie ich das ganze machen will.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. April 2013 für basti: http://imgur.com/a/a641J/a641J41J wie macht man sich solche peitschen bzw seile?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Jau, Gebäude werde ich nicht aus anderen Welten importieren.. Erstens weil der Aufwand einfach groß ist und 2. unfair ist. Der Server läuft ja nicht umsonst im Survival-Mode Du hast aber noch immer dein Fundament für die Burg Himeji in der nähe des Spawns, das ist doch schonmal ne gute Grundlade für den Neubau edit: was ich mir für die Zukunft aber vorstellen könnte, ist eine Creative-World nebenbei laufen zu lassen (per Multiverse-Mod). Da müsste ich dann aber erstmal schauen ob es sich verhindern lässt, Items zwischen den beiden Welten hin&her zu bewegen, damit sich niemand in der Creative-Welt nen Dia-Vorrat verschafft und dann mit in die Survival-Welt schleppt. Dann könntet ihr z.B. zu mehreren große Gebäude vorbauen und dann halt wie gewohnt in der Surv.-World nachbauen Das mit den Items funzt. Man kann bei Multiverse einstellen das man pro welt ein eigenes Inventar hat.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 ne neue Minimap wäre mal geil wenns nicht zuviel Aufwand ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Update wird diesmal was länger dauern.. Außerdem wird ja momentan eh nicht so viel gebaut, dass es sich jetzt schon lohnen würde