Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo Blackscreen und kein Backup gemacht. FUCK

Geschrieben

well, that escalated quicklz

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Entwarnung, habs installiert so halb im Gehen, man sollte auch die alten Files/Mods entfernen. Dann läuft alles wie Butter.

Geschrieben

ich vermisse camel auf dem server......

Geschrieben

Warum ?

In letzter Zeit spiele ich oft mit meinem Sohn nachmittags auf dem Server (er steuert, ich leite an). Er hat schon ein paar schöne Erdlöcher gebaut. :D

Geschrieben

Solange er nicht alleine rumrennt.

Geschrieben

Natürlich nicht.

Er hat halt vorher nur zugeguckt und wollte dann mal selbst ein paar Erdklumpen setzen. Spielt über meinen Account und da achte ich schon drauf, dass meine Figur mit Rüstung und Dingen keinen Schaden bekommt. Sitze ganz aufgeregt und besorgt daneben und passe auf und achte natürlich nebenbei auch auf Einhaltung aller anderen Regeln. ;D

Geschrieben

Wird da etwa jemand zum willenlosen Minenarbeiter erzogen?

Gut so! Zukünftige Großprojekte müssen auf einem fleißigen, willigen Humanfundament stehen!

Geschrieben

Server mieten. Am besten wo? N' paar Kumpels und ich hätten nämlich gern unseren eignen. Aber von früherer Zeit weiß ich noch, dass es Probleme gab (beim BF-G Server).

Geschrieben

auf keinen fall von ZAP....nitrado is ganz zuverlässig, da hab ich auch meinen server

Geschrieben

Professional Gameservers, wie schauts damit aus? Ist der erste Google-Hit :derb:

Geschrieben

wie gsagt, ich hab mit nitrado vom preis-leistungsverhältnis sehr gute erfahrungen gemacht, support is auch ok

Geschrieben

Wir sind bei Host-Unlimited. Läuft ja bisher ganz Sahne ;)

Geschrieben

So lange du nicht zu gamed.de gehst, muss alles andere Bombe sein. :ugly:

Geschrieben

Kaum spricht man drüber, schon spackt der Server rum. :ermm:

Nicht erreichbar.