=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Entwarnung, habs installiert so halb im Gehen, man sollte auch die alten Files/Mods entfernen. Dann läuft alles wie Butter.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Warum ? In letzter Zeit spiele ich oft mit meinem Sohn nachmittags auf dem Server (er steuert, ich leite an). Er hat schon ein paar schöne Erdlöcher gebaut.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Natürlich nicht. Er hat halt vorher nur zugeguckt und wollte dann mal selbst ein paar Erdklumpen setzen. Spielt über meinen Account und da achte ich schon drauf, dass meine Figur mit Rüstung und Dingen keinen Schaden bekommt. Sitze ganz aufgeregt und besorgt daneben und passe auf und achte natürlich nebenbei auch auf Einhaltung aller anderen Regeln.
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Wird da etwa jemand zum willenlosen Minenarbeiter erzogen? Gut so! Zukünftige Großprojekte müssen auf einem fleißigen, willigen Humanfundament stehen!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Server mieten. Am besten wo? N' paar Kumpels und ich hätten nämlich gern unseren eignen. Aber von früherer Zeit weiß ich noch, dass es Probleme gab (beim BF-G Server).
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 auf keinen fall von ZAP....nitrado is ganz zuverlässig, da hab ich auch meinen server
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Professional Gameservers, wie schauts damit aus? Ist der erste Google-Hit
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 wie gsagt, ich hab mit nitrado vom preis-leistungsverhältnis sehr gute erfahrungen gemacht, support is auch ok
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Wir sind bei Host-Unlimited. Läuft ja bisher ganz Sahne
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 So lange du nicht zu gamed.de gehst, muss alles andere Bombe sein.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Kaum spricht man drüber, schon spackt der Server rum. Nicht erreichbar.