CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ui, auf Rügen wachsen nur 7 Bäume. Der Leuchtturm von Kap Arkona hätte mit 6 Block² Grundfläche eine Ausdehnung bis nach Altenkirchen. Vom Berliner Olympiastadion, das halb Brandenburg einnehmen würde, will ich gar nicht sprechen. Will sagen : Bissl kleen, wa !? Übermorgen haben wir übrigens schon wieder Mittwoch.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Übermorgen haben wir übrigens schon wieder Mittwoch. In der Tat, und es ist schon der Zweite wohlgemerkt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Bleibt mal locker. Als wäre es meine Pflicht euch hier alle 3 Tage ne Minemap zu rendern. Wenn ich die Zeit dafür finde, wird sie schon gemacht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ich glaub wir sollten die Map zu kettcar zum rendern schicken
CamelNele 8 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Alle 3 Mittwochs könnte man allerdings schon mal langsam in die Puschen kommen. ___ Ps. Ich biete auch gerne wieder meine Hilfe beim Rendern an. Bearbeitet 27. Mai 2013 von CamelNele
Terpo 63 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ne Overview Map ist einfach schick anzuschauen und man kann die Fortschritte aus ner Vogelperspektive schön beobachten So eine Karte ist schon ganz nett, macht aber halt bei größeren Oberwelten doch bissl Arbeit.
Glob 58 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Ne Overview Map ist einfach schick anzuschauen und man kann die Fortschritte aus ner Vogelperspektive schön beobachten So eine Karte ist schon ganz nett, macht aber halt bei größeren Oberwelten doch bissl Arbeit. Genau das ist der Fall. und das Sergej das nicht immer machen will ist doch vollkommen verständlich..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Interessant mit welcher Selbstverständlichkeit hier solche freiwilligen Dinge erwartet, ja fast schon verlangt werden. Aber vlt erklärt sich ja auch einer der ungeduldigen sogar dazu bereit das ganze als sagen wir Stellv zu übernehmen, falls Sergej mal wieder nicht schnell genug ist? 2
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ich würde mich hiermit auch anbieten das im Falle eines Falles zu rendern.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ___ Ps. Ich biete auch gerne wieder meine Hilfe beim Rendern an. Bearbeitet 28. Mai 2013 von CamelNele
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Danke für euer Angebot, aber es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, euch die Map rendern zu lassen, da ihr dafür Zugang zum FTP-Server haben müsstet. Bitte bedenkt auch weiterhin, dass das Hosten der Minemap keine Selbstverständlichkeit ist und ich den MC-Server rein Hobbytechnisch stelle und nicht meine komplette Freizeit darein stecken kann und werde. Auf dem alten Sever gab es später aus den gleichen Gründen übrigens um einiges seltener aktuelle Minemaps, als das heute der Fall ist. Lange Rede kurz: Die aktuelle Minemap findet ihr wie gewohnt auf minemap.boomzilla.org viel Spaß damit 1
Glob 58 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wie sieht das dann eig mit den Pferden im nächsten Update aus .. werden die auch im alten Gebiet spawnen? Glaub Serg siehts ungern wenn ich dann wieder ne Erkundungstour mache. Bearbeitet 29. Mai 2013 von Glob