Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui, auf Rügen wachsen nur 7 Bäume. Der Leuchtturm von Kap Arkona hätte mit 6 Block² Grundfläche eine Ausdehnung bis nach Altenkirchen. Vom Berliner Olympiastadion, das halb Brandenburg einnehmen würde, will ich gar nicht sprechen.

Will sagen : Bissl kleen, wa !? :xD:

Übermorgen haben wir übrigens schon wieder Mittwoch.

Geschrieben

Übermorgen haben wir übrigens schon wieder Mittwoch.

In der Tat, und es ist schon der Zweite wohlgemerkt.

Geschrieben

Bleibt mal locker. Als wäre es meine Pflicht euch hier alle 3 Tage ne Minemap zu rendern. :rolleyes:

Wenn ich die Zeit dafür finde, wird sie schon gemacht.

Geschrieben

Ich glaub wir sollten die Map zu kettcar zum rendern schicken :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Alle 3 Mittwochs könnte man allerdings schon mal langsam in die Puschen kommen. :zip::innocent:

___

Ps. Ich biete auch gerne wieder meine Hilfe beim Rendern an.

Bearbeitet von CamelNele
Geschrieben

was bringt das überhaupt eig? o_O

Geschrieben

Was genau würde diese Frage ausformuliert bedeuten ?

Geschrieben

Ne Overview Map ist einfach schick anzuschauen und man kann die Fortschritte aus ner Vogelperspektive schön beobachten :)

So eine Karte ist schon ganz nett, macht aber halt bei größeren Oberwelten doch bissl Arbeit.

Geschrieben

Ne Overview Map ist einfach schick anzuschauen und man kann die Fortschritte aus ner Vogelperspektive schön beobachten :)

So eine Karte ist schon ganz nett, macht aber halt bei größeren Oberwelten doch bissl Arbeit.

Genau das ist der Fall.

und das Sergej das nicht immer machen will ist doch vollkommen verständlich..

Geschrieben

Interessant mit welcher Selbstverständlichkeit hier solche freiwilligen Dinge erwartet, ja fast schon verlangt werden. :kritisch:

Aber vlt erklärt sich ja auch einer der ungeduldigen sogar dazu bereit das ganze als sagen wir Stellv zu übernehmen, falls Sergej mal wieder nicht schnell genug ist? :)

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ich würde mich hiermit auch anbieten das im Falle eines Falles zu rendern. :willkommen:

Geschrieben (bearbeitet)

___

Ps. Ich biete auch gerne wieder meine Hilfe beim Rendern an.

Bearbeitet von CamelNele
Geschrieben

Danke für euer Angebot, aber es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, euch die Map rendern zu lassen, da ihr dafür Zugang zum FTP-Server haben müsstet. Bitte bedenkt auch weiterhin, dass das Hosten der Minemap keine Selbstverständlichkeit ist und ich den MC-Server rein Hobbytechnisch stelle und nicht meine komplette Freizeit darein stecken kann und werde.

Auf dem alten Sever gab es später aus den gleichen Gründen übrigens um einiges seltener aktuelle Minemaps, als das heute der Fall ist.

Lange Rede kurz:

Die aktuelle Minemap findet ihr wie gewohnt auf minemap.boomzilla.org viel Spaß damit ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
:wub:
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht das dann eig mit den Pferden im nächsten Update aus .. werden die auch im alten Gebiet spawnen? :kritisch:

Glaub Serg siehts ungern wenn ich dann wieder ne Erkundungstour mache. :derb:

Bearbeitet von Glob