Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

www.spieletipps.de/n_29737/

Minecrafts PC Version schon über 11 Millionen mal verkauft.

Geschrieben

1.6.1 ist endlich draußen... :3

Minecraft 1.6.1

The Horse Update!

Important: In order to get this update, you need the new “Minecraft Launcher". Download it here: http://help.mojang.com/customer/portal/articles/1163345-new-minecraft-launcher and replace the old launcher.

Changes in 1.6:

+ Added Horses
+ Added Donkeys, Mules
+ Added Horse Armor
+ Added Leads
+ Added Carpets
+ Added Hardened Clay, Stained Clay
+ Added Block of Coal
+ Added Name Tags (item)
+ Added Hay Bales
* Texture packs are now “resource packs" that also can hold sound etc
* Food meter is now drained when healed by full food meter
* You can’t destroy blocks with a sword in creative mode
- Removed Herobrine

Gleich mal ein Pic von meinem Pferdchen gemacht.

20130701_15.24.40.jpg

Geschrieben

Wann kommts auf den Server?

Würde mich dann auch mal wieder locken lassen :)

Übersicht was neu ist:

Geschrieben

ouh yeah!! :D nur eine sorge hab ich.. werden dann wieder meine ganzen mapmarker weg sein? :( oder gibts einen weg die zu sichern und bei 1.6 wieder einzuspielen?

Geschrieben

Aufschreiben, neu eintragen? :derb:

Geschrieben

Wird bestimmt gehen, google am besten mal. Vermutlich gibts da sogar eine Datei in der Mod irgendwo?

Ich prophezeie schon mal, dass der Server unspielbar sein wird sobald mehr als 3 Leute rumreiten. Das ist so dermaßen schnell.

Und man kann noch Speed potions drauf packen :/

Geschrieben

Im Ordner .minecraft/mods/rei_minimap ist eine Datei "84.200.206.211.DIM0.points" (Wordpad lesbar), welche die Wegpunkte enthält. Meine Erfahrung ist aber, dass die inzwischen gespeichert bleiben.

Geschrieben

Wie CamelNele schon schreibt... sicher dir einfach den Rei_Minimap Ordner, dann update, pack die Minimap wieder drauf und schieb den Ordner wieder in den Mods Ordner.

Die Minimap Daten sind bereits seit Version 1.2.5 ständig kompatibel zueinander gewesen, das wird sich wohl jetzt nicht ändern.

SoundPacks <3

Wir hängen bei uns aufm Server immernoch auf 1.4.7 weil RedPower und XyCraft nicht aus dem Knick kommen, leider.... hätte echt gerne die Neuerungen auf dem Server, speziell weil wir 1024 Stacks Kohle haben :D

Geschrieben

Was kann man denn jetzt tolles mit Kohle machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sie zu Kohleblöcken verarbeiten :)

.... arrrrrg

Bearbeitet von Terpo
Geschrieben

Was denkt Ihr, können die Kohleblöcke wohl vom Blitz angezündet werden ? :trollface:

Geschrieben

Mal testen? ^^

Geschrieben

Ehhh? Ist das jetzt normal das man im schwierigen Modus einen schlechten Hungersimulator hat? Alle zwei Meter verliert man 1-2 Hungerbalken das ist eindeutig zu viel... Ich spiele den schwierigen Modus damit die Mobs schwerer werden und nicht um mir die ganze Zeit Essen zu besorgen. o.O