SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Mittlerweile gibt es die ersten frühen Builds für Bukkit... Ich warte noch ein paar Builds ab, bis es ein einigermaßen stabiles gibt und update dann
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) wem gehört eigentlich dieses backsteinhaus im nordwesten des spawns? das mit den vielen kürbissen und melonen im garten und mit dem portal aus lapislazuli drinnen.. konnte nirgends ein schild finden^^ €: und mit holzdach Bearbeitet 4. Juli 2013 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 wem gehört eigentlich dieses backsteinhaus im nordwesten des spawns? das mit den vielen kürbissen und melonen im garten und mit dem portal aus lapislazuli drinnen.. konnte nirgends ein schild finden^^ €: und mit holzdach Mach mal n screen....
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Warum wird einer auf dem Server angezeigt, wenn niemand drauf ist?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) wenn sich einer der admins unsichtbar macht, ist das so. €: wahrscheinlich dot weil sie oft afk ist Bearbeitet 4. Juli 2013 von El_Exodus
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 wenn sich einer der admins unsichtbar macht, ist das so. Nicht euer Ernst oder?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 macht doch nix.. dann is man schon nich unfreundlich wenn man afk-bedingt ein hallo nicht erwidert... @ basti:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Yepp, außerdem lässt sich so vermeiden, dass leute per Bett kein Tag machen können, weil einer idlet. Bei ihrem Bau braucht die viel Brick und da will halt auch erstmal der ganze Clay gebrannt werden.
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Also werden alle afkler unsichtbar? Früher waren die namen doch hervorgehoben wenn man afk war? Das mit den Betten macht hingegen Sinn. Dann ist ja ok, dachte das wäre so ne blöde Funktion nur für die Admins. Bearbeitet 4. Juli 2013 von Poow
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Dann ist ja ok, dachte das wäre so ne blöde Funktion nur für die Admins. Ist nur für die Admins
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Warum? ^^ Ich mein, andere Spiele sind auch möglicherweise, eventuell auch mal afk. Würde es jedenfalls nicht ausschließen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ist in Bukkit eh eingebaut und finde an der Funktion nichts dramatisch Du bist bisher auch der Einzige, der sich beschwert
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ich finds einfach unlogisch Hey das ist praktisch weil dann Betten einen Sinn machen und außerdem niemand unfreundlich afk ist... Aber nur admins Finds halt irgendwie doof wenn sowas geht. Kann man einen ja bei seinem Geheimscheiß beobachten. Kommt warscheinlich einfach daher, dass ich früher mit Alvias 90% unserer Sachen geheim gebaut habe, weils ja einen Feind gab ( du erinnerst dich? ) MC ist irgendwie oldschool immer am lustigsten für mich gewesen. Das Selbe mit den Goldportalen. Aber bin da wohl alleine und solange es den meisten gefällt kann ich mich eh nicht beschweren )':
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) naja sie sind ja nicht wirklich als spieler unsichtbar, sondern werden nur in der anzeige ob sie online sind, nicht angezeigt. oder geht es dir um den chat? es gibt auch eine message funktion Bearbeitet 4. Juli 2013 von El_Exodus